NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Radioforum Österreich
Antworten
ClAtfmdx
Beiträge: 205
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:08
Wohnort: Sankt Pölten, Niederösterreich

NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Beitrag von ClAtfmdx »

Seit heute ist Superfly in St. Pölten nun auf 93.2 MHz zu hören.
MHM
Beiträge: 331
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Beitrag von MHM »

Ja, derzeit aber noch ohne RDS, wie ich vorhin gesehen hab.
Habakukk
Beiträge: 5375
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Beitrag von Habakukk »

Na aber immerhin. Hat sich ja lange genug hingezogen mit all der Streiterei vor Gericht.

Erste Tests der Frequenz durch Energy fanden im Herbst 2014 statt, also vor fast 8 Jahren. Das ist fast das Niveau einer Wiener Frequenz, wie lange das jetzt gedauert hat.
forza_viola
Beiträge: 212
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Mostviertel

Re: NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Beitrag von forza_viola »

gesendet wird ein Leerträger ohne RDS und meiner meinung nach noch geringerer Leistung
Austria MV
Beiträge: 954
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:42

Re: NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Beitrag von Austria MV »

Vermutlich ganz wenig Sendeleistung ?
Bei mir ganz schwach im Rauschen Radio Steiermark .
Meine älteren Autoradios mobil sind zu wenig trennscharf und da spielt R-ZURNAL. (93,1)
forza_viola
Beiträge: 212
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Mostviertel

Re: NEU In St. Pölten: Superfly auf 93,2 MHz

Beitrag von forza_viola »

superfly dürfte nun mit voller Leistung senden und reicht gar von Amstetten (richtig brauchbar ab Melk) bis vor den Toren Wiens. Es funktioniert auch die Umschaltung zur 98,3, jedoch herrscht 5(!) Sekunden Zeitunterschied.
Antworten