Eventradio Henri.FM in Eisenerz

Radioforum Österreich
Antworten
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Eventradio Henri.FM in Eisenerz

Beitrag von Habakukk »

Leider schon vorbei: zu einer Katastrophenübung des Österreichischen Roten Kreuzes gab es in Eisenerz auch ein begleitendes Radioprogramm namens "Henri.FM".

https://www.rtr.at/de/m/KOA110119024

Das Programm lief vom 12. - 15. September 2019 auf der Frequenz 91,8 MHz. Standort war das Gebäude des Roten Kreuzes, gesendet wurde mit immerhin 60W vertikal rund.
Senderbetreiber war übrigens die ORS.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Eventradio Henri.FM in Eisenerz

Beitrag von andimik »

https://www.rtr.at/de/m/KOA110119025

Es ist schon liebgewordene Tradition geworden, dass uns die RTR im Nachhinein von einem weiteren Eventradio in der Steiermark berichtet

:rolleyes:
Antworten