Frage zu Wien?

Radioforum Österreich
MHM
Beiträge: 428
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Frage zu Wien?

Beitrag von MHM »

Franz Brazda hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 17:22 Ich glaube schon, im WiFi-Gebäude beim Währinger Gürtel nachfragen.
FHW Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH (FHW GmbH – FHWien der WKW)
Währinger Gürtel 97
1180 Wien
Tel.: +43 (1) 476 77-5830
Das Signal der 91,,3 MHz scheint aber etwas abgeschwächt zu sein. Zumindest bei mir in Ottakring beim Wilhelminenberg :confused:
Danke Dir für die Info :spos: Ich werde dort nachfragen und vielleicht kann ich auf dem Flachdach Fotos von der Antenne machen. Die offizielle technische Reichweite der 91,3 ist mit 95.000 Einwohner ja ausgesprochen bescheiden, aber im 16. Bezirk sollte das Signal schon noch brauchbar reingehen. Ich glaub, in Deutsch-Wagram hab ich von der 91,3 gar nichts mehr vernehmen können.
Antworten