Umfrage Radionutzung

Radioforum Österreich
Antworten
AlexK

Umfrage Radionutzung

Beitrag von AlexK »

Hallo!

Ich führe für meine Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Radio und Streamingdienste durch, und stelle ein Konzept vor, wie diese beiden kombiniert werden könnten, vor.

Als kleine Motivation verlose ich 5 * 10 € Amazon Gutscheine unter allen Teilnehmern.

Link zur Umfrage

Das Ausfüllen der Umfrage dauert maximal 10 Minuten.

Wichtig: bitte nur Teilnehmen, wenn ihr in Österreich wohnt. Die Umfrage läuft bis zum 24. Februar.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einen kurzen Moment dafür Zeit nehmen könnten, und mir helfen könntet, durch viele Teilnehmer ein möglichst repräsentatives Bild über die Situation zu bekommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Alexander
AlexK

Re: Umfrage Radionutzung

Beitrag von AlexK »

Hallo!

Ich möchte mich schon mal riesig bei euch bedanken. Es haben schon einige die Umfrage ausgefüllt - ihr habt wirklich eine geniale Community.

Schönen Sonntag,
Alexander
Antworten