Werbeverstöße des ORF

Radioforum Österreich
Antworten
andimik

Werbeverstöße des ORF

Beitrag von andimik »

Das Frühstücksfernsehen nutzt der ORF nun auch nachweislich als Werbeplattform, nur geht er mit dem nicht richtig um. Die RTR hat nun eine amtswegige Feststellung von Rechtsverletzungen mit grawierenden Mängeln seitens des ORF veröffentlicht. Das war aber nur ein einziger, ausgewerteter Tag!!! Sprich, so geht es jeden Tag weiter ...

https://www.rtr.at/de/m/KOA350016032

Lieber ORF, mach doch endlich mal Qualitätsfernsehen, sonst muss ich weiterhin ausländische Sender wie ARD&ZDF (Digitalkanäle) oder Servus TV sehen.
delfi

Re: Werbeverstöße des ORF

Beitrag von delfi »

Das ORF-Frühstücksfernsehen ist ohnehin kaum informativ. Da beikomme ich bei ARD und ZDF zur selben Zeit ungleich mehr an Infos.
TC Rieden

Re: Werbeverstöße des ORF

Beitrag von TC Rieden »

"Lieber ORF, mach doch endlich mal Qualitätsfernsehen....."
Qualität und ORF sind zwei Begriffe die passen nicht zusammen. Was vom ORF geboten wird ist eine Frechheit. Egal ob TV oder Radio ( OE3 ist unhörbar) - Werbung ohne Ende. Aber wir bezahlen ja nur wenig Rundfunkgebühr für den Schrott zwischen der Werbung oder nicht ?
delfi

Re: Werbeverstöße des ORF

Beitrag von delfi »

Naja... Im Vergleich zum Privatfernsehen ist der ORF schon noch um einiges besser. Aber was das Radio anbelangt... gut dass es den BR gibt!!!
Reinhard Macho

Re: Werbeverstöße des ORF

Beitrag von Reinhard Macho »

naja mir gefällt der BR nicht so auch wenn ich das eine oder andere mal bei BAYERN 3 reinhöre manchesmal über SAT und ansonsten über das Internet meine liebsten Programme sind der SWR3 N-JOY Radio vom NDR oder auch 1 LIVE vom WDR
UM74

Re: Werbeverstöße des ORF

Beitrag von UM74 »

andimik hat geschrieben:
Lieber ORF, mach doch endlich mal Qualitätsfernsehen, sonst muss ich weiterhin ausländische Sender wie ARD&ZDF (Digitalkanäle)....
Naja,du musst nicht,aber du darfst.;)
Antworten