Jauerling 18.7.2016 2:00 - 5:00 off air

Radioforum Österreich
Antworten
forza_viola

Jauerling 18.7.2016 2:00 - 5:00 off air

Beitrag von forza_viola »

Guten Morgen!

Hat jemand von der Jauerlingabschaltung heute Früh etwas mitbekommen?

Betroffen waren von 2-5 Uhr UKW und DVB-T.
Reinhard Macho

Re: Jauerling 18.7.2016 2:00 - 5:00 off air

Beitrag von Reinhard Macho »

laut der Sendung Niederösterreich Heute wurden beim Sender Jauerling rebaraturarbeiten durchgeführt deshalb gab es beim Sender Jauerling eine kurze abschaldung.
andimik

Re: Jauerling 18.7.2016 2:00 - 5:00 off air

Beitrag von andimik »

Ich tippe auf Vorarbeiten für die Umrüstung auf T2 beim Mux B ...

Das könnte also auch in Wien der Fall sein.
sup2

Re: Jauerling 18.7.2016 2:00 - 5:00 off air

Beitrag von sup2 »

Jauerling ist auch in BY zu empfangen. Aber auf einem "unmöglichen" Empfangsplatz : Der Parkplatz einige Meter vom Sender "Traunstein" des BR, am Rande des Wirtshauses dort oben auf dem Parkplatz.
Die 89,4 ist dort mit RDS trotz Wendelstein drin, auch andere Frequenzen, gar aus CZ. Nicht angekratzt, sondern einfach normal drin.
Antworten