Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Radioforum Österreich
MHM
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Beitrag von MHM »

Das stimmt, weil das sogenannte "DAB" im Normalfall dermaßen unterirdisch schlecht klingt (für ein intaktes Gehör!!!), daß ein Soundprocessing auch nichts mehr hülfe. Im übrigen darf man davon ausgehen, daß Radio SOL bald gar nirgendwo mehr klingen wird, da hilft dann auch kein "DAB" mehr.

rexgummi
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mai 2019, 13:40
Wohnort: Dürnkrut
Kontaktdaten:

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Beitrag von rexgummi »

Radio Sol bemüht sich ständig um den Ausbau.
In Technischen Bereich (Soundverbesserung, usw)
Um Programm Teil (Neue Sendungen, Musik usw)

Ich finde das schlecht reden hier im Forum ist meiner Meinung das letzte.

MHM
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Beitrag von MHM »

Gegen die Programminhalte von Radio SOL sage ich nichts, die sind schon in Ordnung, auch wenn ich nicht behaupten würde, die Inhalte wären zu 100% nicht-kommerziell gewesen. Das ist aber nicht mein Problem, da ich nicht der Lizenznehmer bin. Selbst hoffe ich freilich auf einen Fortbestand, aber bekanntlich benötigt ein Sendebetrieb auch Geld.

Antworten