Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Radioforum Österreich
FiDji
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 12:35

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Beitrag von FiDji » Do 7. Nov 2019, 19:27

Die erneute Lizenzvergabe ist ja nur ein Punkt in einer Reihe von komischen (vielleicht strafrelevanten)Vorgängen...Anstatt Mitarbeiter, freie Moderatoren, Damoklesschulden zu zahlen, bedeutete Sozial Pellegrini .... Es kann ein Geschäft daneben gehen, aber nicht so...Und JA ich bin der Investor der letzten 4 Jahren mit insgesamt fast 300.000....Ich kanns schmerzhaft mir leisten aber dieses SOL ist ein Ponzi-Schema und ich will dass nicht andere Leute Geld verlieren....Auch seine Ankündigungen vom GROSSEN Investor waren Lippenbekenntnisse um andere abzuzocken....

DX-Project-Graz
Moderator
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:20

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Beitrag von DX-Project-Graz » Fr 8. Nov 2019, 10:39

@FiDji: Im Namen der Administratoren dieses Forums darf ich dich bitten, mit derartigen Äußerungen etwas langsamer zu treten, da es sich offenbar um ein laufendes strafrechtliches Verfahren handelt und dieses nicht hier im Internet in diesem technikbezogenen Rundfunkforum ausgetragen wird!

MHM
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Beitrag von MHM » Fr 8. Nov 2019, 11:43

@FiDji Habe PN geschickt.

Antworten