oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Radioforum Österreich
andimik
Beiträge: 2803
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Beitrag von andimik »

Das ist schließlich ein Technikforum ;)

Habakukk
Beiträge: 3434
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Beitrag von Habakukk »

Eben. Und in dem Falle geht's ja um neue Frequenzen von Antenne Salzburg, das ja die 101,8 an Radio Austria abgeben musste. Antenne Salzburg finde ich inhaltlich noch etwas interessanter als Radio Austria, weil da halt wenigstens regionale Informationen für das Salzburger Land kommen.

Übrigens kann ich die 102,8 wieder empfangen. Das Signal ist wieder in Ordnung. Etwas lauter jetzt als ganz am Anfang. Die 95,2 kommt mir im Gegenzug etwas leiser als zuletzt vor, ist aber immer noch einen Tick lauter als 102,8. Und der zeitliche Versatz existiert nach wie vor.

andimik
Beiträge: 2803
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Beitrag von andimik »

Radio Austria hat übrigens dynamischen Radiotext mit Titel und Interpret, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Jetzt On Air: INTERPRET mit TITEL

War vorher -AUSTRIA

Siehe http://andimik.bplaced.net/sendinfo.php?id=34 (alter Stand)

Antworten