Neu ausgeschrieben: Innsbruck 92,1 / Inzing 101,0

Radioforum Österreich
Habakukk
Beiträge: 7690
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Neu ausgeschrieben: Innsbruck 92,1 / Inzing 101,0

Beitrag von Habakukk »

Hmm, wurde aber offenbar nur auf der 101,0 Inzing umgestellt. Auf 92,1 hatte ich gestern bei der Durchfahrt noch "ANTENNE_".
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
MHM
Beiträge: 609
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Neu ausgeschrieben: Innsbruck 92,1 / Inzing 101,0

Beitrag von MHM »

Das ist lustig, denn das RDS sollte eigentlich im zentralen Playout generiert werden. Werde mich da nochmal schlaumachen. Auf der 101,0 lautete letztens der PI-Code FFFF, korrekt wäre AA65.
Habakukk
Beiträge: 7690
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Neu ausgeschrieben: Innsbruck 92,1 / Inzing 101,0

Beitrag von Habakukk »

Dürfte immer noch so sein.

ANT TIR war ganz am Ende der nach PI-Code sortierten Liste zu finden (also auch nach den deutschen), ANTENNE wie gewohnt mitten drin zwischen anderen Tiroler Programmen.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten