ORF Sport plus ?!

Radioforum Österreich
-

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von - »

ist doch eher die Frage ob nicht ORF 1 schon genug "beliebten" Sport zeigt. gerade heute NM wieder reingezappt: Was läuft? Natürlich Live-Übertragung eines kompletten Spiels Bundesliga !??! sorry aber das muss nicht sein, dafür gibt es Eurosport.

einen Tag European League, nächsten Tag Länderspiel...frag mich sowieso wer sich den Blödsinn ausgedacht hat dass Dienstags CL und Mittwoch EL gespielt wird oder umgekehrt so wie in den letzten Wochen !?

früher gabs auch mal sowas wie ne Sommerpause, aber seit ca. 5 Jahren wird ja CL und EL wechselweise rund ums Jahr gespielt, gerne auch mal gleichzeitig. Und wenn nicht gibts ja noch DFB Pokal oder tolle testspiele von Wacker Innschpruck gegen Trinidad und Tobago die man zeigen kann

ist schon witzig dass in D keiner das Bayernspiel letzte Woche übertragen hat. hier haben alle Puls 4 gekuckt die das natürlich zeigen mussten obwohls keinen Österreicher interessoiert... verkehrte Welt
erich_b

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von erich_b »

Ich bin auch kein Fußball-Fan, aber das was du da für einen Schwachsinn verzapfst, ParadiseFM, ist ja nicht mehr zum aushalten!

Standard-Artikel

847.000 ist also keiner?
HeibelA

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von HeibelA »

Hab´s auch auf Puls 4 gesehen. Geht hier im Münchner Nord-Osten mit ordentlicher Antenne ohne Probleme.
Bayern München hat übrigens viele Fans in Österreich. Ich sehe es immer bei den Heimspielen der Bayern, wenn sich eine Horte österreichischer Autos über den Mittleren Ring Richtung Allianz-Arena aufmacht.
Als ATV noch die Rechte an der deutschen Bundesliga hatte, konnte man abstimmen, welches Spiel live übertragen werden sollte. Die Bayern-Spiele hatten regelmäßig die meisten Stimmen.
Manager.

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von Manager. »

erich_b hat geschrieben: Ich bin auch kein Fußball-Fan, aber das was du da für einen Schwachsinn verzapfst, ParadiseFM, ist ja nicht mehr zum aushalten!
Jeder blamiert sich so gut er kann...
Wer von Fußball keine Ahnung hat, sollte seine fragwürdigen Ergüsse daher besser für sich behalten.

Hoffentlich geht die Sporadic E-Saison bald los. :rolleyes:
Zwölf

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von Zwölf »

ist schon witzig dass in D keiner das Bayernspiel letzte Woche übertragen hat. hier haben alle Puls 4 gekuckt die das natürlich zeigen mussten obwohls keinen Österreicher interessoiert... verkehrte Welt
Puls 4 fährt damit nur die höschsten Erfolge seiner Sendergeschichte ein ;)
In Deutschland hat halt Sky übertragen; aber du musst dich schon entscheiden - entweder zuviel oder zuwenig Sport im Free-TV.
-

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von - »

Die Bayern-Spiele hatten regelmäßig die meisten Stimmen.
Wen wundert's. Die haben ja auch die besten Spieler, die meisten Siege, ...
Warum ist das so? Ganz einfach: Weil sie das meiste Geld haben und mal eben so paar Millionen für einen völlig überbewerteten Spieler auf den Tisch packen während andere Vereine wie Wacker Burghausen, Dresden, Düsseldorf oder Hansa Rostock ums nackte Überleben kämpfen müssen!

Hat mit Fair Play gar nichts mehr zu tun sondern nur noch damit wer die richtigen Leute kennt.

Seit den Wettskandalen erstaunt mich da gar nichts mehr. Fußball ist genauso ein dreckiges Lügengeschäft wie Radsport.
aber du musst dich schon entscheiden - entweder zuviel oder zuwenig Sport im Free-TV.
Es gibt doch extra einen Sportsender in AT ! Nur darf der aber eben kein Massensport zeigen!?!? Paradox!
Genau da liegt doch das Problem warum das ORf 1 Programm ständig mit Livesport zugemüllt ist.

Also muss eine Änderung des Rundfunkvertrags her!


Von mir aus kann auch die ARD liebr heute als morgen einen eigenen Sportsender aus der Taufe heben wenn man dafür ein paar ihrer überflüssigen Drachenköpfe (Digitalkanäle mit Endloswiederholungsschleifen) einstellt. Dann ist endlich das mit den ewigen Programmänderungen und Zeitverschiebungen vorbei.

SPORT scheint ja die neue RELIGION zu sein. Alles andere findet kaum statt im TV.
delfi

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von delfi »

Stimmt, was es bräuchte, wäre ECHTES Qualitätsfernsehen.
Etwa sowas in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=nV3cQjDK1Is
-

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von - »

Bei dem Müll der heute läuft wünsche ich mir oft eher das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=OHlnXGqcoP0
andimik

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von andimik »

https://www.rtr.at/de/m/KOA1126315006

Handball WM ist kein Premiumsport und Sky hat zu spät die Beschwerde eingereicht...
andimik

Re: ORF Sport plus ?!

Beitrag von andimik »

User nozzels hat im DF Forum geschrieben, dass es bald so weit ist, auch auf dem Sportkanal natives HD anbieten zu können.
Antworten