Aus Hit FM wird 88.6 Der Musiksender

Radioforum Österreich
Habakukk

Re: Aus Hit FM wird 88.6 Der Musiksender

Beitrag von Habakukk »

Sagt mal, sind euch eigentlich Webstreams für die diversen Regionalversionen von Radio 88.6 bekannt?

Mich würde ja mal interessieren, wie sich die neue Grazer Version vom Rest unterscheidet, und inwiefern es in Niederösterreich noch Unterschiede gibt. Auch die Version fürs Burgenland wäre mal interessant, da es da ja spezielle Sendungen für die Sprachminderheiten geben müsste.
Franz Brazda

Beitrag von Franz Brazda »

Habakukk hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 11:12 Sagt mal, sind euch eigentlich Webstreams für die diversen Regionalversionen von Radio 88.6 bekannt?

Mich würde ja mal interessieren, wie sich die neue Grazer Version vom Rest unterscheidet, und inwiefern es in Niederösterreich noch Unterschiede gibt. Auch die Version fürs Burgenland wäre mal interessant, da es da ja spezielle Sendungen für die Sprachminderheiten geben müsste.
Und ob es eine lokale Adresse in Graz gibt ? Das würde mich auch interessieren. Vielleicht mal anrufen, 01-36088 ?
andimik

Beitrag von andimik »

Habakukk

Beitrag von Habakukk »

Habakukk hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 08:41 Für die 101,6 Sankt Valentin ist offenbar nun eine Leistungserhöhung von 50W auf 1kW geplant., zumindest ist der Eintrag im RTR-Frequenzbuch nun mit 1kW zu finden.
Mal sehen, wann die Erhöhung durchgeführt wird.
Hier noch der Entscheid dazu:
https://www.rtr.at/migration/decisions/ ... ebfe7ca440

Nach der Erhöhung dürfte die 101,6 wahrscheinlich bis nach Linz rein reichen.
Antworten