Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Radioforum Österreich
speedy01

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von speedy01 »

@ Digiandi ,leider hat mein Onkelkeine mitschnitte von den 70er jahren auf Ö3.Ich such noch in meinem Archiv vielleicht kommt noch ein Ö3 Wecker mit GR hervor ,ein paar Kassetten hab ich noch zum durchhören,die andern schmankerln schick ich dir noch diese Woche
DigiAndi

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von DigiAndi »

Danke dir! :spos:
Sebastian Roither

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von Sebastian Roither »

Kann jemand die Musik mixes auf Ö3 von Eberhard Forcher die es immer zwischen 22 und 1 Uhr gab posten bitte :D die waren immer der absolute Hammer, wäre denjenigen echt sehr dankbar
Schobi-156

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von Schobi-156 »

Hallo Community,
in meiner Jugend gab es eine Radioserie "The Roaring Sixties" mit vielen tollen Kommentaren. Bei Ö3 kann man diese Serie leider nicht erwerben. Alle Links die ich hier gefunden habe funktionieren nicht mehr. Hat noch jemand diese Sendungen aufgezeichnet. Ich glaube sie liefen damals um 17:00 oder 18:00 Uhr.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Schobi
hit24_for_ever

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von hit24_for_ever »

Hallo,
habs auch erst jetzt gefunden...gibts noch eine Möglichkeit an die Aufnahmen ran zu kommen?
roaring60

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von roaring60 »

Hallo, kann man die Aufnahmen noch bekommen?

lg
Sackbauer

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von Sackbauer »

Ich hatte seinerzeit Aufnahmen der Sendungen gemacht, doch leider sind die Tapes bei einem der Umzüge vorloren gegangen.

Es wäre super, wenn jemand einen Upload mit den Aufnahmen machen könnte. :rp:

Thx, Sackpower
DigiAndi

Re: Ö3 Radioserie "The Roaring Sixties"

Beitrag von DigiAndi »

Schreib mir doch bitte eine Mail, siehe Homepage unter Kontakt. :-)
Mizitaze
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2022, 13:42

Re: Ö3 Radioserie

Beitrag von Mizitaze »

Hallo bin hier zufällig auf das Forum gestoßen wäre es möglich die roaring sixties Sendung zu bekommen hab zwar selbst Kassetten aber die Qualität ist leider nicht mehr die beste würde mich freuen auf eine Rückmeldung LG :)
Allgäu_Süd
Beiträge: 1676
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02
Wohnort: 47,36N - 10.03O

Re: Ö3 Radioserie

Beitrag von Allgäu_Süd »

Das Intro von dieser Sendung stammt doch von der Schweizer Hitparade? (Bestseller auf dem Plattenteller )
QTH: In der Mitte zwischen Grünten und Pfänder, 805 Meter über Meer.
Antworten