Also mit einem Wort... so richtig gut funktioniert es auch nicht...
Hast Du auch digitales Kabel? Wie sind da Deine Erfahrungen?
Habe ich auch die UPC MediaBox HD DVR von Philips. Leider sind diese Boxen (Philips, Cisco) extrem langsam sowohl beim Umschalten bzw. Hochladen nach ganz ausschalten. Es nervt auch dass man die Programmsortierung selber nicht verändern kann.
Zb. kann ich ORF1 HD niemals auf Platz 1 programmieren, was nervt immer auf 250 zu gehen. Dabei wären die Plätze 0-99 frei und man müßte nur eine entsprechende SW aufspielen womit man zumindest 100 Programme frei sortieren könnte. Warum dass nicht ermöglicht wird, konnte mir noch keiner von UPC zufriedenstellend erklären. Die Funktion der Favoritenliste verändert auch hier nicht den vorgegebenen Index. Ich vermute dass hat irgendwie mit der Reihenfolge bzw. Einschaltziffer der Programmanbieter bzw. marktmäßig Seher Gewohnheiten zu tun, wobei UPC möglicherweise daran mitschneidet.
Das man auch keine eigene gekaufte DVB-C-Boxen, wie etwa bei der Kabelsignal in Nö einsetzen kann, finde ich darüber hinaus eine Zumutung bzw. Bevormundung.
Da aber einige Sender nicht via Sat: etwa Discovery, SyFy, Historie, etc. frei empfangbar sind, nutze ich dann die Box.
LG
Franz aus Wien :rolleyes: