Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Radioforum Österreich
RTL 102.5 Fan

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von RTL 102.5 Fan »

Sehr schöne Fotos! :spos:
µP

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von µP »

Tolle Fotos!
War selbiges Wochenende ebenso in Vorarlberg, aber den Pfänder nur vom Tal aus gesehen ;)
Anonymer Teilnehmer

Geloescht

Beitrag von Anonymer Teilnehmer »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Schöne Bilder. Danke! :spos:
RTL 102.5 Fan

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von RTL 102.5 Fan »

Sehr schöne Fotos!

@ cougar: Woltest du nicht nach Frankreich? :D
Daniel28-55-59

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von Daniel28-55-59 »

Prima Bilder!

Da hast Du auch so einen tollen Tag erwischt in Sachen Wetter wie ich heuer im April.

Diese Tage kann man ja heuer an den zehn Fingern abzählen, so rar sind sie.

Was sind da nun die Antennen für's Schweizer DAB-Paket? Die weißen VHF-Strahler (Bild ..277) oder der Strahler neben dem weißen Feld mit den Kanal-34-Antennen (Bild ..291)?
Peter Schwarz

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von Peter Schwarz »

Ja. eine meiner Lieblingsgegenden. Sonnenuntergang am Pfänder oder einem vergleichbaren Standort...der Bodensee glänzt goldfarben, dahinter die Schweizer Alpen...unvergleichbar.
janosch79 (Ex.w_weinmann)

Re: Senderfotos: Bregenz 1/Pfänder

Beitrag von janosch79 (Ex.w_weinmann) »

Hallo zusammen,
ich war bei schönstem Wetter am letzten Freitag auf dem Pfänder.

Ich habe leider nur mein Smartphone zur Hand gehabt um von österreichs bedeutensten DAB Sender ;) Bilder zu machen. Aber ich denke den einen oder Anderen Unteschied zu 2011 kann man gut erkennen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten