DVB-T in der Slowakei

Radioforum Österreich
herbieeat

Re: DVB-T in der Slowakei

Beitrag von herbieeat » Mo 27. Feb 2017, 15:05

Richtig ! Kanal 39 Mux 4 sendet in DVB-T2

Franz Brazda priv.

Re: DVB-T in der Slowakei

Beitrag von Franz Brazda priv. » Mi 2. Aug 2017, 21:18

Sport 1 ist jetzt zusätzlich auf dem Kanal E 44 (Bratislava Kamzik) bzw. 55 via DVB-T frei aufgeschaltet worden.

Franz Brazda priv.

Re: DVB-T in der Slowakei

Beitrag von Franz Brazda priv. » Do 10. Aug 2017, 09:29

Franz Brazda priv. hat geschrieben: Sport 1 ist jetzt zusätzlich auf dem Kanal E 44 (Bratislava Kamzik) bzw. 55 via DVB-T frei aufgeschaltet worden.
Sport 1 ist jetzt (leider) verschlüsselt.

Reinhard Macho

Re: DVB-T in der Slowakei

Beitrag von Reinhard Macho » Do 10. Aug 2017, 11:31

das habe ich gestern gesehen das Sport 1 verschlüsselt ist.

Reinhard Macho
Beiträge: 291
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:36

Re: DVB-T in der Slowakei

Beitrag von Reinhard Macho » Mo 2. Dez 2019, 18:41

Auf der Internetseite des Tschechischen Rundfunks habe ich gelesen das der Slowakische Rundfunk ein Drittes TV Programm am 22 Dezember Starten möchte laut Google Übersetzung.

Antworten