ORF 2 Europe

Radioforum Österreich
andimik

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von andimik »

Versuch es über Kundendienst.orf.at
wolfgangF

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von wolfgangF »

Ob ORF 2 Europe auch mal in HD kommt? Dazu habe ich vom Kundendienst keine Antwort erhalten.
andimik

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von andimik »

Nein, in den nächsten Jahren sicher nicht, wozu auch?
DigiAndi

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von DigiAndi »

Weil HD state-of-the-art ist und der ORF selbst HD auch sehr forciert?!?
delfi

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von delfi »

Wegen ORF2 Europe HD hab ich auch schon nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass man nicht plant, die Auslandsversion in HD anzubieten.
erich_b

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von erich_b »

http://songcontest.orf.at/stories/2711475/

Wenn ich die Infobox links auf halber Höhe des Artikels richtig verstehe, wird damit erstmal auf ORF2Europe ein zu ORF2 abweichendes Programm ausgestrahlt!
andimik

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von andimik »

Nein, das stimmt nicht, seit es ORF2E gibt, ist die Version der ZiB um 19:30 Uhr mit Gebärden, während auf ORF2 das nicht kommt.
Zwölf

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von Zwölf »

Aber zu der Zeit läuft auch auf ORF2 die ZiB. Das ist in etwa so, als würde über ORF2E eine zusätzliche Tonspur laufen, aber kein grundsätzlich anderes Programm.
Wenn allerdings auf ORF2E der ESC statt einer Krimiserie läuft, ist das schon ein ganz anderes Programm.
andimik

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von andimik »

Sorry, du hast recht, der läuft ja sonst im Einser.
Zwölf

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von Zwölf »

Könnte jemand der ORF2 Europe empfangen kann, heute Abend evtl. mal einen Screenshot machen? Mich würde interessieren, mit welchem Logo gesendet wird.
Werbeunterbrechungen wie auf ORFeins sind ja wahrscheinlich nicht zu erwarten, oder?
lindau42

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von lindau42 »

Aktuell läuft der Inhalt von ORF1 etwas zeitversetzt mit Logo ORF2 auf dem ORF2E
Zwölf

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von Zwölf »

Ah danke.
lindau42

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von lindau42 »

Nun steht auf ORF2E im Logo "Live ORF2" und es ist weiterhin der Inhalt von ORF1, aber nun ist 2E um ca. 1Sekunde voran
lindau42

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von lindau42 »

... und der Gebärdendolmatcher ist nun links im Bild vom 2E ...
DigiAndi

Re: ORF 2 Europe

Beitrag von DigiAndi »

Übrigens ist das ganze auch in EinsPlus zu sehen.
Antworten