Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Radioforum Österreich
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

Soo, GTI-FM ist seit gestern wieder OffAir, bzw. die Studio 98,2 ist komplett aus, die anderen beiden Frequenzen (101,6 & 88,4) Senden noch Leerträger!
Projekt ist sehr gut bei den Hörern angekommen, und es wird wird nächstes Jahr Senetechnisch besser werden!
andimik

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von andimik »

Ja, die Moderation und auch das Programm waren gut und professionell.

Ich hab die RTR gebeten, nächstes Jahr die 101,6 zu vermeiden, damit die Reichweite größer ist.
forza_viola

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von forza_viola »

Ich hörte das Programm ebenfalls während dem GTI-Treffen. Es wurden wirklich Titel gespielt, welche sich sonst kein anderer österreichischer Sender traut zu spielen und die Moderation war besser als zum Beispiel bei Kronehit ;)

Am besten blieb mir dieses Lied in Erinnerung, das sich ein Hörer telefonisch wünschte :D

http://www.youtube.com/watch?v=aMDBCqpMMsk
andimik

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von andimik »

So direkt wollte ich das nicht sagen, aber du hast vollkommen recht ...
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

Ja, das stimmt, ich war zwei Tage lang im Studio und hab sehr viel in Erfahrung gebracht, Technisch und Redaktionell gesehen und ich kann soviel sagen, dass nächstes Jahr einiges anders wird....
Mehr will und darf ich hier auch nicht verraten!
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

Soo, wie haben ja inzwischen Mitte April und bald ist es wieder soweit!
GTI FM wir bald wieder OnAir gehen!
andimik

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von andimik »

Und wie ich kenne, wird der Bescheid zu spät oder gar nicht (wie 2012) veröffentlicht ...

http://www.gti-fm.at/?p=358
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

Am Montag geht es jetzt fix los, der Bscheid wurde aber erst am Donnerstag(!) erteilt!

Frequenzen sind wieder die 101,6 und 88,4; 98,2 fällt aufgrund der Ausschreibung weg!
Standortmässig hat sich auch nicht verändert.
andimik

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von andimik »

Was bitte will man mit der von Kronehit belegten 101,6 MHz? Mit einer freien Frequenz würde man ca 10.000 Leute mehr erreichen ...
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

andimik hat geschrieben: Was bitte will man mit der von Kronehit belegten 101,6 MHz? Mit einer freien Frequenz würde man ca 10.000 Leute mehr erreichen ...
Naja, stimmt schon, aber man muss immer im Auge behalten wer erreicht werden soll, und zweitens, das größere Problem sind die Behörden, es wäre ja nicht so, dass GTI FM schon anderwärtig überlegt hätte!
andimik

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von andimik »

Wenn ich mir Bescheide durchlies, dann hat die Behörde sehr wohl schon in einigen Fällen den Frequenzwunsch des Betreibers abändern lassen.
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

Sooo, Sendestart ist morgen Nachmittag!
andimik

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von andimik »

Bevor man startet noch einmal zur Erinnerung: Auf 101,6 empfängt man auf der Raststätte ohne Probleme Kronehit mit RDS ...
Franz Brazda priv.

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von Franz Brazda priv. »

Steckt da noch die VAZ Media dahinter ? Und wo ist dann die Studioadresse ? LG Franz aus Wien :confused:
MPDX - UnterkärntenDX

Re: Veranstaltungsfunk GTI-FM in Kärnten

Beitrag von MPDX - UnterkärntenDX »

andimik hat geschrieben: Bevor man startet noch einmal zur Erinnerung: Auf 101,6 empfängt man auf der Raststätte ohne Probleme Kronehit mit RDS ...
Ja, leider....
Aber heute sollte es defintiv losgehen, nachdem ja auch auf dem See schon eine menge los ist!

Franz Brazda priv. hat geschrieben: Steckt da noch die VAZ Media dahinter ? Und wo ist dann die Studioadresse ? LG Franz aus Wien :confused:
Meines wissens nach, nicht mehr!
Antworten