Radio Grün Weiß - Änderungen

Radioforum Österreich
petpet
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:25

Re: Radio Grün Weiß - Änderungen

Beitrag von petpet »

Habakukk hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 09:31
Habakukk hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 09:47 Die 106,6 Übelbach ist nun im RTR-Frequenzbuch für Radio Grün-Weiß eingetragen.
Hier der zugehörige Entscheid:
https://rtr.at/migration/decisions/5691 ... b6b02f8ee4
Übelbach 106,6 MHz ist seit heute in Betrieb.
MHM
Beiträge: 616
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Radio Grün Weiß - Änderungen

Beitrag von MHM »

Sehr schön :cheers: Wenn ich wieder in die Steiermark komme, werde ich einen Abstecher in Übelbach machen. Wollte dort eh vorbeischauen, um Photos des Analog-TV-Senders Übelbach zu knipsen.
Habakukk
Beiträge: 7838
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Radio Grün Weiß - Änderungen

Beitrag von Habakukk »

Danke für die Info.

Wird die 106,6 eigentlich auch im Gleinalmtunnel eingespeist? Dann hätte man eine schöne Gleichwelle von Bruck über den Tunnel nach Übelbach.
petpet
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:25

Re: Radio Grün Weiß - Änderungen

Beitrag von petpet »

Habakukk hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 06:46 Danke für die Info.

Wird die 106,6 eigentlich auch im Gleinalmtunnel eingespeist? Dann hätte man eine schöne Gleichwelle von Bruck über den Tunnel nach Übelbach.
Das lässt leider die Preisliste der ASFINAG nicht zu :heul:
Antworten