DVB-T in Slowenien

Radioforum Österreich
andimik
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: DVB-T in Slowenien

Beitrag von andimik »

Bezüglich https://www.ukwtv.de/cms/radio-dx/75-se ... enien.html

Es gibt übrigens nur mehr 3 lokale DVB-T Pakete auf der Akos-Seite:

VTV Velenje (K35 Plesivec) von Ravne bis Celje
Mux L1 ATV Litija (K29 Litija und Jevnica)

Ob auch noch das dritte Paket (Domates) von Koper bis Secovlje sendet, weiß ich nicht, aber lt. http://www.alexmusic.net/tele/dtt/ ist es nicht mehr gelistet. Früher schon: http://www.alexmusic.net/tele/dtt/freq/35_slo.htm
Liegt aber vermutlich nur an der Gleichkanalbelegung rund um Triest, die weder Italien noch Slowenien nützt.

Denn das Paket im Osten Sloweniens auf K37 (hat eh sich mal mit Mux A aus dem Burgenland gebissen) hatte ich letzens schon nicht mehr empfangen.

Hier ein älterer Log http://andimik.bplaced.net/dvbt02.php?f ... a%20Sobota

Das sind die ehemaligen Lizenzen:

Celje
Dornberk
Ilirska Bistrica
Koper
med Ajdovščino in Bovcem
med Ilirsko Bistrico in Sežano
Murska Sobota

Aktuell nur mehr gelistet (siehe oben)

med Koprom in Sečovljami
Litija
med Ravnami na Koroškem in Celjem
antonio
Beiträge: 42
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:10

Re: DVB-T in Slowenien

Beitrag von antonio »

Das einzige, bei dem ich sicher bin, ist VTV Mux, der Rest ist mir unbekannt.
Wenn L2 inaktiv ist, kann ich es auf TVLIST markieren.
Antworten