Radio Arabella Mostviertel on air

Radioforum Österreich
MHM
Beiträge: 609
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Radio Arabella Mostviertel on air

Beitrag von MHM »

Wo war denn das? Die 103,0 strahlt nur nach Süden ab, nach Norden geht nicht wegen CZE.
Franz Brazda
Beiträge: 337
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:39

Re: Radio Arabella Mostviertel on air

Beitrag von Franz Brazda »

MHM hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 22:03 Wo war denn das? Die 103,0 strahlt nur nach Süden ab, nach Norden geht nicht wegen CZE.
Auf 103,0 MHz sendet Radio Krokodyl aus Tschechien von Brno/Hady mit 7 kW ERP und ist tlw. in Wien auch noch gut zu hören.
GuterEmpfang
Beiträge: 83
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:03

Re: Radio Arabella Mostviertel on air

Beitrag von GuterEmpfang »

MHM hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 22:03 Wo war denn das? Die 103,0 strahlt nur nach Süden ab, nach Norden geht nicht wegen CZE.
Südlich Richtung Eggenburg. Aber es gibt überall Störungen, anscheinend durch Krokodyl.
MHM
Beiträge: 609
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 07:51

Re: Radio Arabella Mostviertel on air

Beitrag von MHM »

Überall Störungen würde mich jetzt wundern. In Horn und näherer Umgebung sollte die 103,0 schon störungsfrei reingehen.
Habakukk
Beiträge: 7691
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Radio Arabella Mostviertel on air

Beitrag von Habakukk »

95,0 Altlengbach und 107,8 Hochstrass sind abgeschaltet und wurden nun zurück gelegt.

94,9 Gföhl, 103,0 Horn und 99,4 Judenau sollen nun das Regionalfenster für Niederösterreich ausstrahlen (nicht mehr Wien).
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten