Die Antenne (Wien/Salzburg)

Radioforum Österreich
Antworten
satellit4000

Die Antenne (Wien/Salzburg)

Beitrag von satellit4000 »

hallo,
habe heute vormittag die antenne (wien/salzburg) gehört.. an und für sich gefällt mir die antenne nicht so schlecht, aber was ich da heute gehört hab...

2 mal pro stunde (!!) derselbe song (do you really want to hurt me), einmal nach halb und dann als bonus track vor den nachrichten.

nachrichtenbeginn völlig in die hose gegangen - musikbett so laut, dass man den nachrichtensprecher nicht mehr versteht.

dann wetter- und verkehrsbett und moderation so leise, dass man fast nix mehr hört.

10 minuten nachher: verkehrsmeldung für wien, die natürlich aus salzburg kam.. "achtung, auf der südost..äh..autobahn bei erb..erbs..erbreichsdorf kommt euch ein geisterfahrer entgegen.."

das alles hat sich völlig stümperhaft und schlecht angehört.
anscheinend funktioniert die zusammenschaltung salzburg/wien überhaupt nicht.
und die falsche aussprache von ortsnamen will ich ja gar nicht erwähnen.. wie soll sies denn auch wissen, wenn sie in salzburg sitzt.

schade, denn so wird ein programm unglaubwürdig und ruiniert.
lg, satellit
Peter Hofer

Re: Die Antenne (Wien/Salzburg)

Beitrag von Peter Hofer »

Von den falsch ausgesprochenen Ortsnamen in Tirol ganz zu schweigen !
delfi

Re: Die Antenne (Wien/Salzburg)

Beitrag von delfi »

Nachdem Antenne Salzburg eh schon verantwortlich für mehrere Antennen ist (Antenne Wels, Antenne Wien, Antenne Tirol, Antenne-wie immer die in Osttirol heißen werden, wenn sie auf Sendung gehen), sollten die Salzburger wegen einer Namensänderung nachdenken. ie wärs mit "Antenne Austria"????? ;)
Peter Hofer

Re: Die Antenne (Wien/Salzburg)

Beitrag von Peter Hofer »

Lustig noch, daß die auf Ihrer Homepage von einer "Antenne - Oberösterreich" reden.
Die Funzel in Wels als "Antenne Oberösterreich" zu bezeichnen ist schon ein klein bisserl übertrieben !
Antworten