Antenne und LIFE Tirol

Radioforum Österreich
Antworten
Radiopirat

Antenne und LIFE Tirol

Beitrag von Radiopirat »

Ich finde, dass in Sachen Musik kaum mehr ein Unterschied zwischen Life und der neuen Antenne Tirol besteht. Die spielen beide sehr oft das selbe und zuviel Neuheiten.
Da schalte ich sehr schnell auf die Antenne Südtirol um.

Mir ist aufgefallen:

Die Nordtiroler Antenne heißt jetzt ja: die neue Antenne Tirol
Und die aus Lana heißt "zufälligerweise" :-) jetzt nicht mehr die neue Antenne, sondern "Die Antenne aus Südtirol"!

Seltsam, seltsam :-)

delfi

Re: Antenne und LIFE Tirol

Beitrag von delfi »

ich hör(t)e viel Antenne Salzburg und schalte immer, wenn ich über die Grenze nach Südtirol fahre auf Antenne Südtirol um. Also ich hab schon seit Jahren den Verdacht, dass da Antenne Salzburg zumindest ihre Finger sehr dick drin haben. Abgesehen davon, dass die Moderatoren zum Teil überhaupt nich "südtirolerisch" klingen, kommt mir immer wieder vor, als kenne ich manche Stimmen auch von der Antenne Salzburg.
Antworten