DXer und Bandscans in Österreich gesucht

Radioforum Österreich
Antworten
DX-Project-Graz

DXer und Bandscans in Österreich gesucht

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ich frage mich öfters, ob es in Österreich wirklich so wenige DXer gibt, in D jedoch doch einige...

Kennt ihr jemanden, der Bandscans aus Gebieten gemacht hat, an denen noch nicht gescannt wurde??

Ich habe selbst schon die gesamte West- und Oststeiermark abgedeckt, und kenne mich da recht gut aus, weiters meine Kollegen in Wien, Gregor Link und Franz Brazda mit sehr tollem Scan aus Wien, dann Wasat in Oberösterreich, hab da auch schon mal was gesehen. Auf UKWTV.de bei Bandscans sind kaum Scans aus der Obersteiermark, Kärnten, Salzburger Land oder OÖ und NÖ noch weitere.

Hat von euch jemand weiters auch letzter Zeit in Slowenien oder Kroatien gescannt?

andimik

Re: DXer und Bandscans in Österreich gesucht

Beitrag von andimik »

Für Kärnten einfach mich oder die Urlauber am DX-Camp fragen (Christian Brülhart) oder hier im Forum nachlesen.

Dann fällt mir noch Stefan Jakl ein, der in St. Pölten daheim ist.

Amos, als ob ich dir nicht bei SVN helfen würde ... ?

DX-Project-Graz

Re: DXer und Bandscans in Österreich gesucht

Beitrag von DX-Project-Graz »

Oh doch, SEHR SOGAR :-) :-) :-)

Antworten