Frohes neues Jahr 2005 !!

Radioforum Österreich
Antworten
DX-Project-Graz

Frohes neues Jahr 2005 !!

Beitrag von DX-Project-Graz »

Als Administrator des Radioforums Österreich wünsche ich allen Postern und Mitlesern des Forums ein glückliches Jahr 2005 !! :-)

Ich hoffe, dass das im Herbst 2004 gestartete Radioforum Österreich im Jahr 2005 noch mehrere Leute ansprechen wird und interessante Themen zur Diskussion stellen kann.

Als einziges Radioforum als Alternative zum (von uns Radioforum Usern unbeliebten) Radioszene Ö-Forum wäre es schön, hier in Zukunft noch mehr aktive Threads zu haben!

Sebastian Dohrmann

Re: Frohes neues Jahr 2005 !!

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Frohes neues...! :cheers:

Reutlinger.

Re: Frohes neues Jahr 2005 !!

Beitrag von Reutlinger. »

Frohes neues Jahr 2005, hoffentlich genauso erfolgreich wie 2004.

Onabi

Re: Frohes neues Jahr 2005 !!

Beitrag von Onabi »

gleichfalls

Robert S.

Re: Frohes neues Jahr 2005 !!

Beitrag von Robert S. »

und vonb mir auch noch ein gesundes neuehs jahr

frequenzfreak

Re: Frohes neues Jahr 2005 !!

Beitrag von frequenzfreak »

Ein chilliges gemütliches fröhliches arbeitsreiches Jahr 05 wünsch ich allen.

Antworten