Wieder Ausschreibungen: Oberes Drautal (K) und Tuxer Tal (T)

Radioforum Österreich
Antworten
andimik

Wieder Ausschreibungen: Oberes Drautal (K) und Tuxer Tal (T)

Beitrag von andimik »

Hintertux und das obere Drautal (Lind) könnten sich über besseren Privat-Radioempfang bestehender Sender freuen, denn es sind zwei beschränkte Ausschreibungen bekanntgemacht worden (auch in den Zeitungen!!).

Lind 102,3 mit 150 Watt gegen Westen
http://www.rtr.at/web.nsf/deutsch/Rundf ... enDocument

Hintertux 55 Watt gegen Osten auf 89,2
http://www.rtr.at/web.nsf/deutsch/Rundf ... enDocument

Andreas W

Re: Wieder Ausschreibungen: Oberes Drautal (K) und Tuxer Tal (T)

Beitrag von Andreas W »

Hmm... was genau ist an diesen Ausschreibungen denn beschränkt? Das wird mir aus dem RTR Dokument nicht ganz klar... Reichweite? Bewerberzahl?

andimik

Re: Wieder Ausschreibungen: Oberes Drautal (K) und Tuxer Tal (T)

Beitrag von andimik »

Nein, ich denke, beschränkt bezieht sich darauf, dass es kein neues Versorgungsgebiet (also neues Radio) sein darf.

Antworten