Die Zukunft von Krone(s)hit

Radioforum Österreich
Antworten
DX-Project-Graz

Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von DX-Project-Graz »

Was wird mit diesem Top-Dudler geschehen?

Der Sender will ja jetzt bundesweit senden, aber dann wird es auch Zufunzelung geben, das finde ich nicht gerade toll.

Gibt es positive Gründe, Kronehit zu hören?

Hättet ihr grundsätzlich Energy oder RTL lieber?

Wäre euch am liebsten gar kein Sender auf den Frequenzen lieber?

essemm

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von essemm »

abschalten!! :)

DX-Project-Graz

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von DX-Project-Graz »

So wie Peter Lustig schon sagte, gell? :D

essemm

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von essemm »

ja genau!!

IHR SEID JA IMMER NOCH DA!!

DX-Project-Graz

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von DX-Project-Graz »

:D Zurück zum Thema, Herr Ko-Admin !! ;-)

essemm

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von essemm »

:joke:

Wrzlbrnft

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von Wrzlbrnft »

Seit wann is'n der eigentlich Admin hier, naja wurscht...
Bei mir persönlich hat Kronehit seit dem Ende des Ö3 Disco Infernos große Sympathiepunkte, dort hat man prompt reagiert und sendet seit kurzem sehr feine Liveübertragungen, die das DI locker ersetzen können. Das übrige Programm finde ich solala, da ließe sich noch einiges verbessern. Etwas mehr Drive (gerne in Richtung Radio 538) und weniger Anbiederung an Ö3 würde dem Sender sicher gut tun.

delfi

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von delfi »

Ich hab von Kronehit nie was gehalten. Die Moderatoren haben mir einfach zu stark einen wiener Slang.
essemm

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von essemm »

delfi schrieb:
Ich hab von Kronehit nie was gehalten. Die Moderatoren haben
mir einfach zu stark einen wiener Slang.
Ähh aber ist sowas nicht normal für einen Österreichischen Sender?

andimik

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von andimik »

Ich bin kein Fan von Ö3, aber die besten Stimmen waren bzw. sind bei diesem ö-r Sender.

Kronehit klingt viel zu sehr nach Wien, da habt ihr recht. Und Wiener kann hier bei uns keiner leiden, es sei denn, es ist was zu essen ...

Andreas W

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von Andreas W »

Ich fand Kronehit am Besten mittendrin... Anfangs hatten sie ja nur 80er und eine total enge Rotation, da konnte man kaum reinhören. Mittendrin wurde die Rotation aber erweitert und als alter 80er Fan war mir das Programm dann eigentlich relativ sympathisch und es war auch sehr angenehm fand ich. Bis zu der Reform, wo sie vermehrt neuen Kram (und davon das furchtbarste) spielten. Seitdem höre ich Kronehit nicht mehr.

delfi

Re: Die Zukunft von Krone(s)hit

Beitrag von delfi »

ich muss voll und ganz Andreas Mikula beipflichten. Das mit "klingt zu sehr nach Wien" und die mag man im Westen und Süden nicht sonderlich, stimmt voll und ganz !!!
Antworten