Neue Frequenz für Party FM

Radioforum Österreich
Antworten
Andreas W

Neue Frequenz für Party FM

Beitrag von Andreas W »

Die RTR hat dem Radioprogramm "Party FM" die Frequenz 98,20 MHz Neunkirchen (EVN Kraftwerk) 100 Watt zur Schließung von Versorgungslücken zugewiesen. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

DX-Project-Graz

Re: Neue Frequenz für Party FM

Beitrag von DX-Project-Graz »

Mhh wieder eine Funzel :sneg: ... Aber betrifft mich net :-)

Robert S.

Re: Neue Frequenz für Party FM

Beitrag von Robert S. »

na da können die ja glücklich sein das die von einem kraftwerk zünden,da ham se glei genug strom :D

102.1

Re: Neue Frequenz für Party FM

Beitrag von 102.1 »

Funzeln duerften in Oesterreich ja unmengen frei sein...

Fuer Poysdorf (Niederoesterreich) hat man ja auch in der Vergangenheit schon ueber kleiner ORF Funzeln diskutiert.....
Andreas W

Re: Neue Frequenz für Party FM

Beitrag von Andreas W »

Im Grunde sind ja damals (Genfer Wellenplan) für die Füllsenderstandorte Frequenzen auch für die Ketten 4,5 (und 6) koordiniert worden, die aber meistens weder von FM4 noch von den Privaten genutzt werden. So manches ließe sich da evtl. umkoordinieren und in Betrieb nehmen. Da schlummert noch einiges ungenutzt rum. Dicke fette Grundnetzsender gibts aber nicht mehr.

Antworten