Gestern auf Oe1: Mein Radio und ich

Radioforum Österreich
Antworten
radiohead

Gestern auf Oe1: Mein Radio und ich

Beitrag von radiohead »

Hat jemand von euch zufälligerweise auch das Hörspiel "Mein Radio und ich" auf Oe1 gehört? War wirklich sehr interessant...
"Mein Radio und ich - Ein Hörstück zum Sendungsbewusstsein für 9 HörerInnenstimmen und 1 Flüsterkommentar". Wenn Sie schon immer einmal erfahren wollten, was andere Radiohörerinnen und -hörer von ihrem Lieblingsprogramm halten, was sie zu Begeisterung hinreißt oder ihre Kritik anstachelt, dann können Sie das im Hörstück "Mein Radio und ich" ohrnah erfahren. Kopf- und Handarbeiterinnen aus Österreich kommen zu Wort, aber auch im Sendebereich lebende Hörer aus Deutschland und der Schweiz äußern sich analytisch und keck zu den diversen Formaten des Rundfunks. Der Autor Bodo Hell unterfüttert diese O-Ton-Aussagen diskret mit einem Flüsterkommentar. Nicht nur bekannte alte und rezente Radio-Signations der Programme des ORF lassen sich mit Wiedererkennungseffekt hören, auch Jingles der Freien Radios tönen auf. Ein selbstreferenzielles Hörbeispiel der besonderen Art (Produktion ORF 2004)
Wrzlbrnft

Re: Gestern auf Oe1: Mein Radio und ich

Beitrag von Wrzlbrnft »

Verpaßt. Mist!

frequenzfreak

Re: Gestern auf Oe1: Mein Radio und ich

Beitrag von frequenzfreak »

Wenn das auf Ö1 kam war es bestimmt über Kurzwelle 6155/5945 kHz empfangbar!
Wird diese Sendung irgendwann mal wiederholt?

Antworten