Historische Senderfotos

Radioforum Österreich
Antworten
Wasat

Historische Senderfotos

Beitrag von Wasat »

In einem Antiquariat habe ich ein Heft von 1957 über den Rundfunk in Österreich gefunden. Darin sind viele interessante Infos über den Beginn des UKW-Rundfunks mit Bildern. Ich habe dazu etwas ergänzt und ins Netz gestellt: http://members.aon.at/wabweb/frames/radioaf5.htm
andimik

Re: Historische Senderfotos

Beitrag von andimik »

Es ist immer wieder lehrreich und zugleich interessant, darin zu lesen. :spos:

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Historische Senderfotos

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger »

Ein sehr interessanter Artikel mit herrlichen Bildern. Vielen Dank!
delfi

Re: Historische Senderfotos

Beitrag von delfi »

@wasat

Ich kenne deine Homepage schon seit einiger Zeit und bin immer wieder fasziniert über die vielen interessanten Beiträge. Kommst Du zufällig aus Oberösterreich?
Antworten