Hier im Grenzgebiet gibt es leider auch ERF Plus, Rockantenne, Arabella Relax und Klassik Radio doppelt.
Ich hätte dennoch gerne zumindest Radio Austria auf dem Bundesmux gesehen. Es wäre allemal besser, als sich mit diesen schlechten UKW Funzeln, den ganzen Ausschreibungs- und Genehmigungprozessen sowie den nachfolgenden Einspruchsverfahren herumzuschlagen.Habakukk hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 21:18Für mich persönlich ist es ein bisschen schade, weil ich die Welle 1 ja schon auf UKW aus Salzburg recht gut empfangen kann. Ich hätte mir nochmal etwas neues gewünscht. Aber gut, der Empfang über DAB+ wird nochmal etwas besser/stabiler sein. Die Welle 1 ist außerdem allemal besser als Kronehit oder Radio Austria.
Es sind noch 2 Plätze offen. Könnte sein das Radio Austria drauf geht.102.1 hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 22:42Ich hätte dennoch gerne zumindest Radio Austria auf dem Bundesmux gesehen. Es wäre allemal besser, als sich mit diesen schlechten UKW Funzeln, den ganzen Ausschreibungs- und Genehmigungprozessen sowie den nachfolgenden Einspruchsverfahren herumzuschlagen.Habakukk hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 21:18Für mich persönlich ist es ein bisschen schade, weil ich die Welle 1 ja schon auf UKW aus Salzburg recht gut empfangen kann. Ich hätte mir nochmal etwas neues gewünscht. Aber gut, der Empfang über DAB+ wird nochmal etwas besser/stabiler sein. Die Welle 1 ist außerdem allemal besser als Kronehit oder Radio Austria.
Abgesehen von den DAB+ Ambitionen der Welle 1, haben die nicht mal versucht, das Diagramm der UKW Frequenz in Salzburg 106.2 so zuverändern, dass es mehr Richtung Linz rausgeht? Dann ist ja der Lückenschluss besser gegeben.
Hier ist die alte Version noch zu finden:andimik hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 15:13Es gibt eine neue Version des PDFs. https://www.ors.at/fileadmin/user_uploa ... g_DAB_.pdf
(die alte stammt vom Dezember).
Ich konnte aber noch nicht erkennen, was neu ist.