Radioforum Österreich eröffnet

Radioforum Österreich
frequenzfreak

Re: Radioforum Österreich eröffnet

Beitrag von frequenzfreak »

Will mich natürlich auch meine Vorgängern anschließen: Gute und passende Idee, ein "Regionalforum" für den deutschsprachigen Raum zu starten!
:cheers:
Auf interessante Beiträge und schöne Diskussionen!
:-)

Robert S.

Re: Radioforum Österreich eröffnet

Beitrag von Robert S. »

so hab nun nach einer woche abwesenheit hier mal wieder reingeschaut und ich bin überrascht,das forum scheint wirklich gut angenommen zu werden,das ist ja super,freut mich das es hier so gut läuft

Bengelbenny

Re: Radioforum Österreich eröffnet

Beitrag von Bengelbenny »

schließe mich robert s. an.
finde es super dass das forum so angenommen wird,

grüße
Rosti 2.0

Re: Radioforum Österreich eröffnet

Beitrag von Rosti 2.0 »

Das freut mich natürlich ebenso! Jetzt müsste es nur noch überall verlinkt werden dann wäre es perfekt :)

Antworten