Keine Ö3 Radioschilder mehr?
-
Keine Ö3 Radioschilder mehr?
Weil ich im Hauptforum keine Antwort bekommen habe, versuche ich es mal hier: Mir ist aufgefallen, dass es keine Ö3 Radioschilder mehr auf der S16, A14 und A12 gibt. Alle anderen sind noch vorhanden. Sogar auf den Schildern wo vier Radiostationen gleichzeitig drauf sind, wurde Ö3 weggemacht. Ist das an anderen Autobahnen auch so und kennt eventuell jemand den Grund, warum die Schilder abmontiert oder überklebt wurden?
Zuletzt geändert von Swissmann01_neu am Do 2. Mai 2024, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Swissmann01
-
Mir war - wie vermutlich allen anderen - nicht bewusst, dass danach gefragt wurde.
Aber das ist wirklich eine interessante Frage.
Aber das ist wirklich eine interessante Frage.
Re: Keine Ö3 Radioschilder mehr?
Ich war am Montag noch auf der A5 im Weinviertel unterwegs, da gab es die Schilder noch.
Gibt es auch in Vorarlberg noch, zwar an der L200, Bregenzerwaldstrasse, kurz vor Alberschwende, in drei Ausführungen:
Ö3- 89,6 Mhz
Radio Vorarlberg- 98,2 Mhz
Antenne Vorarlberg- 106,5 Mhz.
Für ein Foto an dieser Stelle anhalten wäre mehr als riskant!
Ö3- 89,6 Mhz
Radio Vorarlberg- 98,2 Mhz
Antenne Vorarlberg- 106,5 Mhz.
Für ein Foto an dieser Stelle anhalten wäre mehr als riskant!
-
Könnte hinhauen. 

Auf der S31 Burgenland Schnellstraße im Bereich der Abfahrt Weppersdorf/Markt St. Martin hat es bis vor ca. 1 1/2 Jahren die einzigen 2 Ö3-Tafeln mit der 87,9 vom Hirschenstein im Burgenland gegeben. Die sind nun beide weg.
Schade eigentlich....in diesem Bereich bekommt man Ö3 eigentlich ohne Störungen nur über die 87,9 hinein! Darauf wird jetzt im ganzen Burgenland nicht mehr hingewiesen (also auf die 87,9)
Schade eigentlich....in diesem Bereich bekommt man Ö3 eigentlich ohne Störungen nur über die 87,9 hinein! Darauf wird jetzt im ganzen Burgenland nicht mehr hingewiesen (also auf die 87,9)