Doppelabschaltung wegen Versorgung DAB/SPD

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Alqaszar
Beiträge: 496
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Viersen

Doppelabschaltung wegen Versorgung DAB/SPD

Beitrag von Alqaszar »

Auf den Wahlplakaten der SPD wird natürlich Katharina Barley zu sehen sein. Sie ist Spitzenkandatin. Neben ihr ist Olaf Scholz abgebildet. Viele werden sich erinnern: Den haben wir mal zum Bundeskanzler gewählt, seitden ist er irgendwie in der Versenkung verschwunden.

Mal abgesehen, dass man der SPD ihr Alter inzwischen anmerkt: Das muss doch nicht sein. Ok, alles besser als die Merz-Söder-Horrorshow der Union – aber die SPD hat eine andere Mission. Jetzt mag man einwenden, was denn eine Arbeiterpartei im postindustriellen Zeitalter noch soll.

Aber auch, wenn Themen wie soziale Gerechtigkeit heute mit einem „Boah ey!“ weggerülpst werden und das moderne Proletariat RTL 2 sowie Tik Tok beherrscht: Verblödung ist auch keine Lösung.

Da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus der APPD geworden?
QTH: Viersen (NRW)
Thomas(Metal)
Beiträge: 2587
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 21:40
Wohnort: Oberasbach

Re: Doppelabschaltung wegen Versorgung DAB/SPD

Beitrag von Thomas(Metal) »

Da ich bisher noch keinen Kanzler wählen konnte, kann ich ihn auch nicht abschalten. Vielleicht schaffe ich es wider Erwarten doch noch in den Bundestag :rp: .
DAB übrigens auch nicht, nur das ohne + zumindest austrinken. Die UKW-Abschaltung am Belkin TuneCast II gelingt mir hingegen seit Jahren immer wieder zuverlässig. :joke: :bruell: :cheers:
QTH: 911-69 (II: Körner 9.2, III: LPDA16), QTH-alt: 9354 (II: FUBA UKA-028)
Alle Postings sind als Privatmeinung anzusehen.
Ruhrwelle
Beiträge: 4753
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Doppelabschaltung wegen Versorgung DAB/SPD

Beitrag von Ruhrwelle »

Alqaszar hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 03:21
Da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus der APPD geworden?
Zuletzt hat Wolfgang Wendland 2015 für den OB-Posten in Bochum kandidiert und landete auf dem vierten Platz hinter den Kandidaten von SPD, CDU und Grünen mit respektablen 7,92%.
Antworten