Es war einmal... radioforen.de

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Viggen
Beiträge: 86
Registriert: Sa 24. Dez 2022, 01:10

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Viggen »

Und das beschäftigt Dich als Neuling mit Registrierung vom 6. Januar so sehr, dass Du das hier aufwärmen musst?
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von iro »

rolf.zwiebel hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 21:50 (...) oder Menschen, die nur wie eine KI wirken, z.B. Gaby. Und das auch nicht inhaltlich, sondern nur über die Menge der Beiträge.
Da fehlt für "KI" aber noch die "I" ;)
Wolfgang R
Beiträge: 748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Wolfgang R »

Lass doch Sprollywood / s.matze / Zwobot dort drüben seinen Spaß.

Im Vergleich zu seinem Vorleben hier kommen teilweise technisch sehr tiefgreifende Informationen, wo man sich wirklich frägt, wie jemand in Mühlen Eichsen altes Wissen von SWF und SDR Technikern aus längst vergangenen Tagen haben kann, welche Grundnetzsender sich gegenseitig geballt haben und im Havariefall das "Feindprogramm" ausgestrahlt hätten.

Einfach nur tief eingelesen in die Historie unserer beiden zwangsfusionieren pfälzisch-schwäbischen Spätzlesender?

Grüße von einem in direkter Nähe eines spätzle-Grundnetzsender mit viel zu schwacher 11B Leistung :(

Wolfgang
Wahlbaiersbronner im schönen Murgtal
Wolfreccia
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:51
Wohnort: Beruflich viel unterwegs

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Wolfreccia »

Viggen hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 16:26 Und das beschäftigt Dich als Neuling mit Registrierung vom 6. Januar so sehr, dass Du das hier aufwärmen musst?
https://www.radioforen.de/threads/gespe ... ost-959681
Habakukk
Beiträge: 7831
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Habakukk »

Ach was.... :rolleyes: :rolleyes:
Staumelder
Beiträge: 583
Registriert: Do 16. Aug 2018, 09:23
Wohnort: Tecklenburg (15km sw von Osnabrück / NDS)

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Staumelder »

Zwobot und Gaby - herrliche Comedy. Oder ein Beispiel für Langzeitfolgen von dauerhaftem HD+-Konsum.

Es mag durchaus Content aus Mühlen-Eichsen geben, der ist aber zwiebeltypisch mit vielen Tränen verbunden. Bedeutet: 200x Stuß und dann Inhalt. Halte ich nicht aus zumal mir die Nörglei auf den Sender geht. Ich ertrage negativ gepolte Menschen einfach nicht dauerhaft.
QTH: Tecklenburg (15km SW von Osnabrück)
_Yoshi_
Beiträge: 2120
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von _Yoshi_ »

Die Threadüberschrift ist irgendwie irreführend. :confused:
Man denkt beim Lesen, dass es Radioforen nicht mehr gibt.
Als ich letztens auf den Link geklickt habe, war das Forum normal aufrufbar. :rolleyes:
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Habakukk
Beiträge: 7831
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Habakukk »

Das ist letztendlich ein reiner Lästerthread geworden über Leute, die drüben schreiben, hier aber schon gesperrt sind und sich entsprechend auch nicht wehren können.

Großes Kino quasi!
Zuletzt geändert von Habakukk am Sa 10. Feb 2024, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nordi207
Beiträge: 492
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:22

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Nordi207 »

Der Thread-Ersteller hatte ja die Entwicklung des anderen Forums beschrieben und nachvollziebare Fragen gestellt,.
Wolfreccia
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:51
Wohnort: Beruflich viel unterwegs

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Wolfreccia »

Sprollywood scheint hier im Rundfunkforum mitzulesen. Nachdem ich heute um 17:03 Uhr einen Beitrag veröffentlicht habe, hat Sprollywood Informationen aus meinem Beitrag gesammelt und sie nebenan um 17:58 Uhr gepostet: https://www.radioforen.de/threads/das-k ... st-1022567

Ist das bei anderen Foristen hier auch schon mal passiert? Finde es ja nicht falsch, aber das ist ein Beweis, dass er Leser hier ist und nicht nur falsche Fakten bringt, wofür er ja nebenan kritisiert wird - da es dem Forum nicht gut tut.
CosmicKaizer
Beiträge: 76
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 20:35

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von CosmicKaizer »

Ich bin der Meinung, dass der Herr aus Mühlen-Eichsen nicht auch noch hier unnötig mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Es reicht, wenn er da drüben Narrenfreiheit hat und offensichtlich machen kann, was er will. Das er sich seine Welt macht, wie sie ihm gefällt, ist seit Jahren bekannt.
Wolfreccia
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:51
Wohnort: Beruflich viel unterwegs

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Wolfreccia »

CosmicKaizer hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 21:06 Das er sich seine Welt macht, wie sie ihm gefällt
Wie Pippi Langstrumpf aus Schweden (ist ja nicht mehr so weit weg von Mühlen Eichsen).

War nur ein Einblick in das andere Forum, wie die User dort schreiben und für scheinbare Quellen haben (dabei bin ich heute auf diesen Herren gestoßen).

Na dann lassen wir es doch nicht mal zu weit hochkochen.
Wolfreccia
Beiträge: 38
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 19:51
Wohnort: Beruflich viel unterwegs

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Wolfreccia »

Das werden bestimmt viele aufwärmen, wovon ich jetzt rede:

Nun ist im Nachbarforum der Dauerbrenner Sprollywood kommentarlos gesperrt. Bestimmt dauerhaft.

Hier sein letzer Beitrag:
https://www.radioforen.de/threads/esc-2 ... st-1024869

Für viele ist das auch ein Vorteil. Wer weiß wie lange. Bis er sich wieder einen neuen Account anlegt.

Viele Beiträge kann man zwar nachvollziehen, aber einiges ist falsch und zu sehr kritisch.
Chief Wiggum
Beiträge: 4347
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal... radioforen.de

Beitrag von Chief Wiggum »

Es gibt Sachen und nutzer, über die verschwendet man hier einfach keine Worte mehr.
Antworten