streamen mit UHD

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
digitallah
Beiträge: 177
Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:31

streamen mit UHD

Beitrag von digitallah »

Ich habe leider keine Rubrik gefunden ,wenn´s eine gibt dann bitte verschieben . Kann man ab 3,7 Mbyte
in UHD schauen oder nicht ?
pomnitz26
Beiträge: 6942
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: streamen mit UHD

Beitrag von pomnitz26 »

digitallah hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 17:03 Ich habe leider keine Rubrik gefunden ,wenn´s eine gibt dann bitte verschieben . Kann man ab 3,7 Mbyte
in UHD schauen oder nicht ?
Sicher in wenigen Einzelbildern aber nicht als flüssiges Video.
zerobase now
Beiträge: 4514
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: streamen mit UHD

Beitrag von zerobase now »

Nein. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mind. 15 mbit/s braucht. Bei einigen Anbietern auch mehr.
DAB+Freak
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Okt 2021, 23:59
Wohnort: Eschweiler

Re: streamen mit UHD

Beitrag von DAB+Freak »

Mit 3,7 mb/s wird es sehr schwierig.
Unbenannt.jpg
Yoshi
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:28
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: streamen mit UHD

Beitrag von Yoshi »

Wenn es wirklich 3,7 Megabyte (MB)und nicht Megabit (Mbit) sind, dann sollte es reichen da es umgerechnet 29,6 Mbit/s sind.
Empfänger: Sony XDR-F1HD und Sony XDR-S10HDiP an 7-Elemente-UKW-Antenne | Audi MMI 3G mit UKW/DAB | Microspot RA-318 | Lextronix E5 (2x80 kHz)
Entfernung zum Brotjacklriegel 14 km | Spritschleuder braucht Bild
digitallah
Beiträge: 177
Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:31

Re: streamen mit UHD

Beitrag von digitallah »

Es sind leider Mbps . Schade war nur eine Frage . Danke !
Antworten