Mein Jubiläumsspecial zum 1jährigen Bestehen hier

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
patf6991
Beiträge: 393
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 10:34

Mein Jubiläumsspecial zum 1jährigen Bestehen hier

Beitrag von patf6991 »

Hi Leute,

heute bin ich genau 1 Jahr hier und habe mal wieder etwas Schönes vorbereitet; ich habe meine 2 Leidenschaften jetzt zusammengebracht und euch eine schöne Story mit Bildern dazu fertiggemacht; da ihr ja wisst, dass ich Straßenbahnen mag hab ich euch die schönsten Strecken mit den besten DAB+ Sendern vorbereitet:
Antenne Brandenburg Frankfurt Oder
Antenne Brandenburg Frankfurt Oder
Straßenbahn Frankfurt Oder Skoda
Straßenbahn Frankfurt Oder Skoda
hoffentlich gehts mit den neuen Skoda Straßenbahnen dann hoffentlich mal zum Oderturm mit Antenne FFO
die neue Linie 3 nach Königsbrunn
die neue Linie 3 nach Königsbrunn
rt1 Augsburg
rt1 Augsburg
rt1.jpg (17.55 KiB) 704 mal betrachtet
mit der neuen Linie 3 nach Königsbrunn und mit dabei für mich eines der 3 modernsten Sender Bayerns
Frankfurt 16
Frankfurt 16
Frankfurt
Frankfurt
mit der Linie 16 zwischen Messe und Offenbach und natürlich Radio Frankfurt mit dabei
Ostsee
Ostsee
Kiel 33
Kiel 33
dauert zwar leider noch 10 Jahre aber die Vorfreude ist da und die Ostseewelle auch
Kassel
Kassel
durch meine Heimat mit der Linie 5 zwischen Kassel-Nord und Baunatal-Großenritte mit planet

einige Bilder gingen leider nicht rein, aber ein schöner kleiner Anreiz mal zum Ausprobieren, jetzt erstmal Jubiläum feiern
Dateianhänge
planet
planet
Antworten