† Gestorben im Jahr 2023

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 43291
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von PAM »

🎧📺📻📡
carkiller08
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von carkiller08 »

Schauspieler David McCallum (Navy CIS , Solo für O.N.C.E.L.)
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... t-tot.html
Hochfranken_DX
Beiträge: 1838
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von Hochfranken_DX »

90 Jahre alt schon? Ich hätte ihn viel jünger geschätzt :eek:
Möge er in Frieden ruhen.
PAM
Beiträge: 43291
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von PAM »

Berliner-Zeitung.de: Dumbledore-Schauspieler Sir Michael Gambon ist tot
Vom dritten Harry-Potter-Film an hatte Gambon den Hogwarts-Schuldirektor verkörpert. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. [...]
🎧📺📻📡
carkiller08
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von carkiller08 »

zerobase now
Beiträge: 4396
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von zerobase now »

Was für ein schlimmer Verlust. Wir sind ja alle mit der Stimme von Danneberg groß geworden. Das war ganz große Synchronkunst. Ich hätte mir keine bessere Stimme für Stallone vorstellen können. Danke für viele, viele geile und spannende Kinostunden. :danke:
WellenreiterBN
Beiträge: 444
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:26
Wohnort: Bonn bzw. Berlin-Charlottenburg/Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von WellenreiterBN »

Ehemaliger NDR-Intendant Peter Schiwy im Alter von 87 Jahren verstorben

https://www.radioszene.de/180240/peter-schiwy.html
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
strade
Beiträge: 2082
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von strade »

Thomas Danneberg und Hill lagen nicht weit auseinander. Er wird immer und ewig seine Stimme sein, RIP, Thomas
htw89
Beiträge: 360
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von htw89 »

Frank Papke gestorben mit gerade mal 67, nach schwerer Krankheit.
https://www.dwdl.de/nachrichten/95064/t ... &utm_term=
Zuhause: Astra 1 | MagentaTV | DVB-T2 | DAB+ | UKW | Zattoo Premium CH
Unterwegs: DVB-T2 mit Telestar Antenna 4 LTE an TBS 5520 SE | Radio per Technistar Techniradio 3, RTL-SDR, elta 3555, Autoradio Toyota Yaris Hybrid (Team D)
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7726
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von Spacelab »

Oh nein. :( Aber das war leider abzusehen. Ich hatte ihn vor vielen Jahren kennenlernen dürfen. Menschlich ein wirklich prima Kerl. Aber leider war die Flasche sein bester Freund und an eine, auch nur halbwegs sinnvolle Zusammenarbeit, war nicht zu denken. Die Produktionsfirma die uns Engagiert hatte, hat das ganze Projekt nach ein paar tagen abgebrochen. Ich für meinen Teil hatte selten in meinem Leben eine solch interessante und spannende Zeit. Der Mann hatte Dinge erlebt und Geschichten zu erzählen gehabt, das war unglaublich...
mittendrin
Beiträge: 1903
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von mittendrin »

Englands Fußball-Legende Sir Bobby Charlton †
https://www.focus.de/sport/fussball/fam ... 95635.html
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
DAB+ mit PEAQ PDR050-B (Teleskopantenne) ständig aus 19km (5C,6B), 23km (5D, 11C), 29km (6C, 9A, 10A, 12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
carkiller08
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von carkiller08 »

carkiller08
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von carkiller08 »

Schauspieler Lutz Riemann (Polizeiruf 110)

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... t-tot.html
iro
Beiträge: 1553
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: † Gestorben im Jahr 2023

Beitrag von iro »

Goa Gil ist heute im Alter von 72 Jahren verstorben. R.I.P.

Goa Gil, auch Shri Mahant Managalanand Puri, eigentlich Gilbert Levey, (* 11. Oktober 1951 in San Francisco, Kalifornien; † 26. Oktober 2023) war ein US-amerikanischer Goa- und Psytrance-DJ, Produzent und Veranstalter von Festivals und Open Air Partys. Er gilt als Begründer der Full Moon Partys an den Stränden von Anjuna und Vagator im indischen Bundesstaat Goa. Diese waren die Namensgeber der darauf folgenden Goa-Festivals und des gleichnamigen Musikstils. (...)
Diese Partys in Goa gelten als die ersten Psytrance-Festivals, die inzwischen umgangssprachlich Goa-Festivals genannt werden. Aus diesen Festivals gehen auch die Musikstile Goa und später Psytrance, welche sich aus Acid Techno und Hardtrance entwickelt haben, hervor.
Antworten