Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum
Beiträge: 4347
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Beitrag von Chief Wiggum »

Ich riech dich später, mein Freund!
:joke:
PAM
Beiträge: 44483
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Beitrag von PAM »

Chief Wiggum hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 05:32 Ich riech dich später, mein Freund!
:joke:
Wonach riecht er denn? :confused:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44483
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Beitrag von PAM »

Tagesspiegel.de:
Mehrwertsteuersatz steigt: Gas wird ab April wieder teurer
[...]Auf der Ratgeberseite Finanztip wird Verbrauchern empfohlen, am 31. März oder 1. April den Gaszähler abzulesen und den Zählerstand dem Gasversorger zu melden. So werde sichergestellt, dass die korrekte Menge zum alten, steuerbegünstigten Preis berechnet werde. Ohne den Zählerstand dürfe der Versorger schätzen und unter Umständen zahle man mehr, als tatsächlich verbraucht worden sei.[...]
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44483
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Beitrag von PAM »

✔️ Erledigt.
PAM hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:14 [...]Auf der Ratgeberseite Finanztip wird Verbrauchern empfohlen, am 31. März oder 1. April den Gaszähler abzulesen und den Zählerstand dem Gasversorger zu melden. So werde sichergestellt, dass die korrekte Menge zum alten, steuerbegünstigten Preis berechnet werde. Ohne den Zählerstand dürfe der Versorger schätzen und unter Umständen zahle man mehr, als tatsächlich verbraucht worden sei.[...]
🎧📺📻📡
Ruhrwelle
Beiträge: 4746
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Beitrag von Ruhrwelle »

Isch 'abe gar keine Gaszähler :D
Antworten