[Frage] Techniksammler

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Thomas_K
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 16:58

[Frage] Techniksammler

Beitrag von Thomas_K »

Hallo zusammen,

ich hoffe, mit meiner Frage hier nicht komplett falsch zu liegen, aber ein Versuch ist es ja wert.

Ich habe einen prinzipiell noch funktionsfähigen und optisch sehr gut erhaltenen (keinerlei Gebrauchsspuren) Sanyo-Farbfernseher SANYO CTP6358, 56 Zoll, mit Fernbedienung (Kauf in der DDR 1981), der mir allerdings nach einem Umzug nun im Wege steht.

Gibt es hierfür noch Sammler bzw. Technik- oder Technikgeschichtebegeisterte?

Mir ist klar, dass ich das Ding zum Restehof bringen oder es auch in einer Onlineverkaufsplattform versuchen kann (allerdings habe ich hier keinen Account), aber vielleicht gibt es ja hier kurzfristig noch wertvolle Tipps. Standort wäre Berlin.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Austria MV
Beiträge: 1390
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:42

Re: [Frage] Techniksammler

Beitrag von Austria MV »

Vermutlich eher 56 cm als Zoll ?
Thomas_K
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 16:58

Re: [Frage] Techniksammler

Beitrag von Thomas_K »

Ja, natürlich 56 cm :) Danke für die Korektur.
Radio Fan
Beiträge: 13203
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: [Frage] Techniksammler

Beitrag von Radio Fan »

Thomas_K hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 21:45 Hallo zusammen,
Mir ist klar, dass ich das Ding zum Restehof bringen oder es auch in einer Onlineverkaufsplattform versuchen kann (allerdings habe ich hier keinen Account), aber vielleicht gibt es ja hier kurzfristig noch wertvolle Tipps. Standort wäre Berlin.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ja das war damals ein gutes Gerät aber auch schweineteuer. 😅🤑

Du kannst dich doch wohl problemlos bei Ebay Kleinanzeigen anmelden.
Da kann man auch was zum verschenken anbieten. Oft wird es gleich abgeholt…

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Antworten