Spielt ihr ein Instrument, und was dort ist euer Lieblingslied ?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
strade
Beiträge: 2122
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Spielt ihr ein Instrument, und was dort ist euer Lieblingslied ?

Beitrag von strade »

Vor kurzem bekam ich ein Saiteninstrument geschenkt. Da ich damit nichts anfangen konnte, tüftelte ich mich durch Tutorials. Bislang waren es die üblichen Wanderlieder "auf der mauer auf der lauer ...." Gestern Abend hörte ich "Go your own way", und spielte spontan mit. Es wurde bis jetzt mein Lieblingssong, auf dem ich mich begleite. Wie schaut es bei euch aus ?
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Spielt ihr ein Instrument, und was dort ist euer Lieblingslied ?

Beitrag von Allgäu_Süd »

Ich bringe lediglich mein Radio zum Spielen :)
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Spielt ihr ein Instrument, und was dort ist euer Lieblingslied ?

Beitrag von Felix II »

Xylophon - Alle meine Entchen. Geht auch auf jedem Telefon mit DTMF-Tönen:

123699 ####9 ####9 666633 99991

Spaß, ich kann nicht wirklich ein Instrument spielen, manchmal würde ich es gerne können.
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Antworten