Wer ist Neu hier?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Wer ist Neu hier?

Beitrag von Allgäu_Süd »

Hallo zusammen! Nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, möchte ich auch gerne hier mitmischen. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit (vor über 60 Jahren) für das Medium Radio. Ich hoffe, zu dem einen oder anderen Thema (Ausser Corona) einen nützlichen und interessanten Beitrag leisten zu können. In diesem Sinne!
Ruhrwelle
Beiträge: 4736
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Wer ist Neu hier?

Beitrag von Ruhrwelle »

Ja herzlich Willkommen und viel Spaß! :cheers:
Ich bin alt hier, ich glaube 2004 war's :D
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
PAM
Beiträge: 44343
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wer ist Neu hier?

Beitrag von PAM »

Willkommen bei uns! 🍪👈
🎧📺📻📡
Antworten