Weihnachtsmarkt bei euch: Abgesagt?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Weihnachtsmarkt bei euch: Abgesagt?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 21:16B. t. w.: Wo ist eigentlich meine Crack-Pfeife? :gruebel:
Crack ist doch assi, das macht einen übelst schnell richtig kaputt :verrueckt:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44459
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Weihnachtsmarkt bei euch: Abgesagt?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 21:25 Crack ist doch assi, das macht einen übelst schnell richtig kaputt :verrueckt:
Weiß ich, was mir die Pharmalobby noch alles spritzen will? :eek: Irgendwann hab ich 🥚🥚🥚 :undweg:
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13627
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Weihnachtsmarkt bei euch: Abgesagt?

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 21:52Weiß ich, was mir die Pharmalobby noch alles spritzen will? :eek: Irgendwann hab ich 🥚🥚🥚 :undweg:
Wenn es irgendwann mal soweit kommen sollte, bist du froh, wenn dir die Pharmalobby etwas dagegen spritzen kann :opa:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
PAM
Beiträge: 44459
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Weihnachtsmarkt bei euch: Abgesagt?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 22:13 Wenn es irgendwann mal soweit kommen sollte, bist du froh, wenn dir die Pharmalobby etwas dagegen spritzen kann :opa:
...dann werd' ich zum Gegner. :motz:
🎧📺📻📡
PAM
Beiträge: 44459
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Weihnachtsmarkt bei euch: Abgesagt?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 18:48 Es zeigt zumindest, dass 2G+ (lückenlos kontrolliert!), durchgängige FFP2 Maskenpflicht und räumliche Entzerrung der Stände und konsequente Vermeidung der üblichen Engpässe plus extra Gastrozone, in nur der gegessen und getrunken werden darf und sehr viel Freifläche bietet um sich aus dem Weg zu gehen, nicht zu einem Anstieg der Fallzahlen führen muss.
Das wäre doch ein schönes Geschäftsmodell für die bevorstehende Vorweihnachtszeit! Die Zahlen nehmen sich ja nicht wirklich viel zum Vorjahres-Vergleichszeitraum... 😉
🎧📺📻📡
Antworten