Wissenschaftl. Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
mwkstudien
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 12:59

Wissenschaftl. Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

Beitrag von mwkstudien »

Moin liebe Forenmitglieder,

Eure Expertise ist gefragt!

In den vergangenen Jahren hat sich der Anteil deutschsprachiger Musiktitel in den Charts und im Radio deutlich erhöht. An der Universität Würzburg wird nun eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung deutschsprachiger Musik durchgeführt. Dabei ist Eure Meinung gefragt: Ihr hört ein kurzes Musikstück und beantwortet dazu einige Fragen, sowohl zum Stück selbst als auch zur Künstlerpersönlichkeit. Anschließend bitten wir Euch noch um ein paar kurze Einschätzungen zu eurer eigenen Person – selbstverständlich anonym.

⁠⁠Wir freuen uns über Eure Teilnahme und Eure Einschätzung! Hier geht es zur Online-Befragung unter https://ww2.unipark.de/uc/musikbewertung3_21/

Mit dieser Umfrage wird keine Marktforschung betrieben, sondern es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Fragestellung!

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
Antworten