Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Marc!?
Beiträge: 3430
Registriert: So 16. Sep 2018, 16:34

Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von Marc!? »

Hallo Freunde,

in welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von Felix II »

In den meisten Foren bin ich (fast) nur lesend aktiv. RFT, Hifi-Forum,DiD oder wenn man mal was bestimmtes kommt man durchaus in diversen Foren raus. Zum Beispiel das Gute Frage.net
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Marc!?
Beiträge: 3430
Registriert: So 16. Sep 2018, 16:34

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von Marc!? »

Ich war früher noch im digitalfersehenforum aktiv gewesen. Aber seitdem dort vor ein Paar Jahren neue Moderatoren kamen, die keine meinung abseits von ihrer eigenen akzeptieren und die ganzen gekauften DAZN Jünger (DAZN läuft alles rund nie Probleme und Sky ist Mist) ins Forum kamen, gings dort den Bach runter.
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von PAM »

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 16:37 Sagenhaft! :joke:
3.00 🚾🏆
🎧📺📻📡
Vilkert
Beiträge: 119
Registriert: Fr 29. Okt 2021, 15:50
Wohnort: im Hunsrück (RLP)

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von Vilkert »

Ich bin noch auf gutefrage.net aktiv, selten lese ich auch bei radioforen mit
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von zerobase now »

Preishammer bei DAZN. Statt 14.99 EUR soll der Beitrag ab Februar 29,99 EUR :eek: kosten. Das nenn ich mal ne saftige Erhöhung und das in Coronazeiten wo die Spiele eh ohne Zuschauer im Stadion stattfinden. Da kann ich mir auch direkt Sky holen. :rolleyes:
carkiller08
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von carkiller08 »

Ist wohl an den Gaspreis gekoppelt.
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von zerobase now »

Damit werden die schwer auf die Nase fallen. Die bieten ja noch nicht mal 4K und längst nicht alle Spiele der Bundesliga.
Wer ist so blöd und bezahlt dafür 30 Euronen im Monat? :verrueckt:
PAM
Beiträge: 43917
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von PAM »

Sonderkündigungsrecht wahrnehmen... :sagnix:
🎧📺📻📡
zerobase now
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von zerobase now »

Ich habs eh nicht aboniert. Gilt wohl auch nur für Neukunden. Trotzdem unverschämt.
Allgäu_Süd
Beiträge: 2427
Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:02

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von Allgäu_Süd »

Ich bin ansonsten noch im Pedelec, sowie im T-roc Forum aktiv.
_Yoshi_
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von _Yoshi_ »

Ich selber bin auch bei Digitalfernsehen aktiv dabei.
Bei vielen Foren bin ich nur lesend dabei. (Unregistriert)
Wie z.b.:
Fingerforum
Radioforen.de
RBF - Radio Bastlerforum
Mosfetkiller
Mikrocontroller.net
Digital Eliteboard
und noch einige mehr, die sich mit PC, Elektronik und Funktechnik befassen.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
pomnitz26
Beiträge: 6849
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Wo seid ihr sonst noch aktiv?

Beitrag von pomnitz26 »

Allgäu_Süd hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 10:02 Ich bin ansonsten noch im Pedelec, sowie im T-roc Forum aktiv.
Wie sieht es bei denen mit dem miesen DAB Empfang auf den oberen Kanälen aus? Bayern in Sachsen-Anhalt ist da gar nicht möglich.
Antworten