Seite 1 von 1

Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 19:49
von mago
Hallo zusammen,

nachdem 2007 durch das alte mysnip-Forum jemand mit mir die Antennen ausgerichtet hat (vielleicht erinnert er sich noch?!), sind diese Antennen zwischenzeitlich überflüssig. Meine Mutter hätte sie gerne vom Dach entfernt. Die "Elektrofachgeschäfte" vor Ort sind wohl nicht mehr willig oder in der Lage eine Demontage durchzuführen. Falls also jemand von den Antennen (abzüglich Schüssel) etwas gebrauchen kann, so darf er dies gerne abholen kommen bei eigener Demontage und Abbau aller drei Antennen, auch wenn nur eine benötigt wird. Es gibt eventuell noch weitere Antennen, die noch auf dem Speicher lagern. Hier müsste ich nochmal genau sichten was dort noch liegt, falls jemand Bedarf an mehreren Sachen hat.

Re: Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Verfasst: Mi 12. Mai 2021, 22:04
von Felix II
Wenns nicht so elendig weit weg wäre....

Re: Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 21:36
von Wolfgang R
Ruf nen Dachdecker an. Wenn es die Nacht zuvor gestürmt hat und die Antenne "sehr gefährlich gewackelt hat" und auf Grund ihres Alters runterzufallen droht, zahlt das sogar die Gebäudeversicherung.

Wolfgang

Re: Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 21:49
von mago
Die Lösung ist bekannt, danach ist's aber Metallschrott und so hätte vielleicht jemand noch was damit machen können.