Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
mago
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Sep 2018, 13:19

Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Beitrag von mago »

Hallo zusammen,

nachdem 2007 durch das alte mysnip-Forum jemand mit mir die Antennen ausgerichtet hat (vielleicht erinnert er sich noch?!), sind diese Antennen zwischenzeitlich überflüssig. Meine Mutter hätte sie gerne vom Dach entfernt. Die "Elektrofachgeschäfte" vor Ort sind wohl nicht mehr willig oder in der Lage eine Demontage durchzuführen. Falls also jemand von den Antennen (abzüglich Schüssel) etwas gebrauchen kann, so darf er dies gerne abholen kommen bei eigener Demontage und Abbau aller drei Antennen, auch wenn nur eine benötigt wird. Es gibt eventuell noch weitere Antennen, die noch auf dem Speicher lagern. Hier müsste ich nochmal genau sichten was dort noch liegt, falls jemand Bedarf an mehreren Sachen hat.
Dateianhänge
P1020056.JPG
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Beitrag von Felix II »

Wenns nicht so elendig weit weg wäre....
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
Wolfgang R
Beiträge: 701
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: Am Fuße der Hornisgrinde

Re: Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Beitrag von Wolfgang R »

Ruf nen Dachdecker an. Wenn es die Nacht zuvor gestürmt hat und die Antenne "sehr gefährlich gewackelt hat" und auf Grund ihres Alters runterzufallen droht, zahlt das sogar die Gebäudeversicherung.

Wolfgang
Wahlbaiersbronner im schönen Murgtal
mago
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Sep 2018, 13:19

Re: Antennendemontage in der Städteregion Aachen

Beitrag von mago »

Die Lösung ist bekannt, danach ist's aber Metallschrott und so hätte vielleicht jemand noch was damit machen können.
Antworten