Corona-Impfungen: eure Erfahrungsberichte

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Hochfranken_DX
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Corona-Impfungen: eure Erfahrungsberichte

Beitrag von Hochfranken_DX »

Wer von euch ist bereits gegen Covid19 geimpft? Welchen Impfstoff habt ihr bekommen und welche Nebenwirkungen gab es?
Ich habe bisher noch keinen Termin bekommen, bin aber schon seit 2 Wochen registriert.
Zuletzt geändert von Hochfranken_DX am Mo 3. Mai 2021, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Zeigt her eure Impfpässe

Beitrag von DH0GHU »

Vorsicht: Die Beweise sollten nicht zu "sichtbar" sein - also keine Chargennummern oder Stempel posten.

... angemeldet beim Impfzentrum bin ich auch, und der Betriebsarzt des Arbeitgebers steht auch schon in Warteposition, falls er Chargen bekommt. Allerdings bin ich in Bayern Angehöriger der Prioritätsgruppe 4. In Baden-Württemberg hingegen könnte ich auch ohne Pflegestufe des Betroffenen als Kontaktperson eines Risikogruppenangehörigen geimpft werden :-(
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Hochfranken_DX
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Zeigt her eure Impfpässe

Beitrag von Hochfranken_DX »

DH0GHU hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 18:09 Vorsicht: Die Beweise sollten nicht zu "sichtbar" sein - also keine Chargennummern oder Stempel posten.
Warum nicht? 🤔 Ihr könntet zumindest dazuschreiben welchen Impfstoff ihr bekommen habt und welche Nebenwirkungen es gab.
DH0GHU
Beiträge: 7700
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Zeigt her eure Impfpässe

Beitrag von DH0GHU »