Forumansicht machte Schritt zurück

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Forumansicht machte Schritt zurück

Beitrag von andimik »

Schade, seit gestern ist die Basisansicht im Forum abgeschaltet. Sie hatte den Vorteil, dass auf der Startseite auch noch mehr Informationen standen ...

Jetzt muss ich mehr klicken ...
Yoshi
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Di 14. Aug 2018, 22:28
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Forumansicht machte Schritt zurück

Beitrag von Yoshi »

Tja wenn der Autor des Styles kein Update für die aktuelles Version zur Verfügung stellt, muss es weichen.

Auch bei vorherige Versionen von phpbb war der Style oft hinten nach mit dem Update. Und da es sehr zeitintensiv ist jedes mal die Änderungen selbst nachzuziehen und zu testen, wurde es jetzt entfernt.

Im übrigen haben diesen Style nur sehr wenige genutzt (Einstellige Zahl an Nutzern).
Empfänger: Sony XDR-F1HD und Sony XDR-S10HDiP an 7-Elemente-UKW-Antenne | Audi MMI 3G mit UKW/DAB | Microspot RA-318 | Lextronix E5 (2x80 kHz)
Entfernung zum Brotjacklriegel 14 km | Spritschleuder braucht Bild
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Forumansicht machte Schritt zurück

Beitrag von andimik »

Jetzt verstehe ich erst, nur die mobile Ansicht ist (für mich ehemaligen Basisnutzer) nun kastriert. Am PC ist auf der Startseite (Forenübersicht) sehr wohl das letzte Thema gelistet (aber das brauch ich euch ja nicht sagen, für euch ist das normal).

Aber es erstaut mich, dass die Nutzerzahl der Basisversion so gering war, weil ich die Farben und einige Features viel besser gefunden habe.
Antworten