OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Goldi »

Da ich mich heute Abend sehr ausführlich hier im Forum für Radio 📻 und TV 📺 mittlerweile mit vielen Beiträgen auseinandersetzen musste, bin ich teilweise über die vielen Inhalte nicht nur verwundert 😳, sondern es ist erschreckend 😦, was in einem - RUNDFUNK - Forum für Inhalte in einem Frage - und Antworten Spiel von Usern wiedergegeben wird ...... :confused: :gruebel:

Diese persönlichen Anfragen - sehr intim - und die darauffolgenden Antworten haben doch absolut gar nichts in einem Rundfunk Forum zu suchen bzw. zu erscheinen ..... :rolleyes: :sneg:

Dafür gibt es doch ganz andere Foren, um diese ungebildeten Äußerungen zu machen und wenn man den dazugehörigen Account auch noch erwähnt, dann kommen diese schwer erträglichen Inhalte immer von den - g l e i c he n - bekannten Personen .... :sneg: :motz:

Das Unerträgliche von den bekannten Usern kann man mit deren Accountsˋ hier Tag und Nacht lesen und darum frage 🙋‍♂️ ich mich , ob die Verantwortung von den Administratoren nicht den Dummheiten ein - E N D E - gesetzt werden kann ..... :confused: :sneg: :kopf:

Es ist in der Tat - U N G L A U B L I CH - :sneg: :kopf:

Ich verurteile hier im Forum nicht .....
Ich beurteile hier im Forum ......

D A S ist ein großer - U N T E R S C H I E D -
:dx:
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chief Wiggum »

Und dafür holst du einen fast 20 Jahre alten Thread aus der Versenkung? Unglaublich.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Goldi »

Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 05:19 Und dafür holst du einen fast 20 Jahre alten Thread aus der Versenkung? Unglaublich.
Guten Morgen 😃,


ich hätte mir gerade von - D I R - mit Deiner Verantwortung hier im Forum mehr Intelligenz gewünscht, jedoch das gerade - D U - solchen Beitrag schreiben ✍️ und auch noch Gedanklich so wiedergegeben hast, zeigt mir , dass - D U - unsere Bedenken und die Hinweise nicht ernst 😧 nehmen willst oder kannst .....

Du kennst die unerträglichen Beiträge und auch deren Verfasser und die dazugehörigen Account .......
Und einige User haben sich ja auch gestern Abend dazu ausführlich geäußert, nur scheinbar ist es nicht möglich, es von Deiner Seite u.a. zu unterbinden, schade ......

Eigentlich sehr sehr traurig 😞 ......

Gruß
WKUTNA
Beiträge: 331
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:45
Wohnort: Bereich Marburg

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von WKUTNA »

Coronageschädigt?
andimik
Beiträge: 5696
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von andimik »

Er wird halt im Forum nach dem Wort "unglaublich" gesucht haben ...
WKUTNA
Beiträge: 331
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:45
Wohnort: Bereich Marburg

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von WKUTNA »

Und er langweilt sich und liebt Randale.
RudiP
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 20:39

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von RudiP »

Wird hier jetzt neuerdings getrumpt?
strade
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von strade »

Man sollte um 20 Jahre alte Threads einen Obama-Dreifach-Zaun ziehen.
Chief Wiggum
Beiträge: 4299
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chief Wiggum »

Goldi hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 08:59
Chief Wiggum hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 05:19 Und dafür holst du einen fast 20 Jahre alten Thread aus der Versenkung? Unglaublich.
Guten Morgen 😃,


ich hätte mir gerade von - D I R - mit Deiner Verantwortung hier im Forum mehr Intelligenz gewünscht, jedoch das gerade - D U - solchen Beitrag schreiben ✍️ und auch noch Gedanklich so wiedergegeben hast, zeigt mir , dass - D U - unsere Bedenken und die Hinweise nicht ernst 😧 nehmen willst oder kannst .....

Du kennst die unerträglichen Beiträge und auch deren Verfasser und die dazugehörigen Account .......
Und einige User haben sich ja auch gestern Abend dazu ausführlich geäußert, nur scheinbar ist es nicht möglich, es von Deiner Seite u.a. zu unterbinden, schade ......

Eigentlich sehr sehr traurig 😞 ......

Gruß
- meine Verantwortung steht unter meinem Nutzernamen - Moderator -. Ich weiss nicht, warum das jetzt irgendwas mit Intelligenz zu tun hat, wenn ich es anmerke, das du einen so URALTEN Thread aus den Untiefen des Forums hervorholst, um dich ein zweites Mal über den AKTUELLEN Umgang im Forum zu beschweren. Das Unglaublich war übrigens auch auf den Threadtitel bezogen. Allerdings hab ich auf den Smilie verzichtet, das kam wohl nicht so gut bei dir an.

Auch , welchen Nutzer/Verfasser/Account du genau meinst, weiss ich jetzt nicht. Vieleicht wirst du ja noch etwas konkreter. Mir würden da zwar einige einfallen, aber aktuelle Handlungsgründe meinerseits sehe ich momentan nicht.

Traurig ist, das du hier zwar viel Andeutest, aber nicht wirklich eindeutig sagst, was du willst. Die anderen Admins und Moderatoren helfen an der Stelle aber auch gerne weiter.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Goldi »

@ Chief Wiggum ,

Danke, dass - D U - mir geantwortet hast ..... ;)
Gruß, :dx:
Klaus-Peter
Beiträge: 493
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:55

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Klaus-Peter »

Kann den Mist nicht mal jemand löschen ? :mad:
QTH : Region Hannover
RX : Grundig Satellit 650 u.a.
ANT : Teleskop und Langdraht
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dudelsack »

Das frage ich mich allerdings auch. Keine Ahnung, was das nun wieder soll.
Ich kenne dieses Forum hier ja nun schon wirklich lange und habe mich immer sehr darüber gefreut, dass hier ein so guter Umgangston herrscht. Die User sind eigentlich meist sehr nett zu einander, es wird sich gerne geholfen und bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, die dann meistens aber auch schnell dem digitalen Nirvana zugeführt wurden, hat sich hier eigentlich fast jeder gut genommen. Wenn ich da auf manch anderes Forum schaue, sieht es dort viel schlimmer aus. Demnach kann ich die Kritik, die hier geübt wird, in keinster Weise nachvollziehen.
BetacamSP
Beiträge: 150
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:03

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von BetacamSP »

@Mods

Könnt ihr das nicht in den Foreneinstellungen festlegen dass auf Threads älter als z.B. 5 Jahre keine Antwort mehr möglich ist? In anderen Foren gibt es sowas. Finde ich schon sinnvoll.
QTH: nahe Amberg
RX: Degen DE 1103
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dudelsack »

Ich fand es eigentlich immer ganz schön, dass auch alte Themen aus der Versenkung geholt werden konnten. Solange tatsächlich noch etwas dazu gesagt wurde, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, ist das ja auch vollkommen unproblematisch. In diesem speziellen Fall hier sieht die Sachlage natürlich komplett anders aus, aber das hätte ich genauso unpassend gefunden, wenn er einen aktuellen Faden für sein Statement gekapert hätte.
Man könnte sich vielleicht darüber unterhalten, dass man Themen, die älter als zehn oder 15 Jahre sind, nicht mehr hervor holen kann. Noch ältere Themen kommen ja zumeist aus Zeiten, in denen es hier im Forum noch ganz anders lief, was die User und teilweise auch die Themen betraf.
PAM
Beiträge: 43918
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Beitrag von PAM »

Wenn jemand ein Thema ausgräbt, zu dem es Fragen, Ergänzungen oder ein zufällig im persönlichen Archiv gefundenes Foto gibt, dann ist das doch oft eine Bereicherung. Wer aus der jetzt jungen Generation kennt denn noch analoges Fernsehen, Testbilder und Messtöne? Findet heute jemand ein passendes Thema, dieses ist aber automatisch wegen Zeitablauf oder manuell durch einen Moderator geschlossen worden, dann hat dieser lediglich die Wahl, ein neues Thema zu eröffnen oder scheut den Aufwand und verzichtet ganz darauf.

Wird doch tatsächlich ein neues Thema erstellt, dann findet die Suchfunktion eben auch einen weiteren Eintrag. Wer die Suchfunktion benutzt, der wird wahrscheinlich geschlossene Themen gar nicht mehr lesen. Dort ggf. zu findendes Wissen, Erinnerungen oder Fakten wären damit praktisch verloren.

Da könnte man ja gleich verlangen, dass alte Themen automatisch gelöscht werden... :verrueckt:
🎧📺📻📡
Antworten